Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Meldung: App kann nicht aktualisiert werden – wie entfernen

Meldung: App kann nicht aktualisiert werden – wie entfernen

sonorman
sonorman12.08.2414:57
Hi Forum.

Ich habe mir neulich die App File Browser pro für das iPad gekauft, die sich als nicht geeignet erwies. Deswegen habe ich mir den Betrag von Apple erstatten lassen. Nach der Erstattung wurde mir in der App Store App ein Update dafür angezeigt. Daraufhin habe ich die App gelöscht und aus der Liste für Updates habe ich das Programm ebenfalls per Wisch nach links gelöscht. Trotzdem wird mir noch immer, wenn ich andere Apps aktualisieren will, ein Fenster eingeblendet, dass FileBrowser Pro nicht aktualisiert werden kann.

Wie werde ich diese Meldung wieder los?
0

Kommentare

Marcel Bresink12.08.2415:18
Einfache sämtliche Exemplare des Programms vom Mac löschen. Das gilt auch für Datensicherungen des Programms, die nicht mit Time Machine erstellt wurden.
0
sonorman
sonorman12.08.2415:45
Sorry, hätte ich im Text noch mal erwähnen sollen: ist auf dem iPad. Daher die Thread-Kategorie iPad.
+1
sudoRinger
sudoRinger12.08.2416:33
Ist die App tatsächlich gelöscht oder nur vom Homescreen entfernt worden? Ist die App noch in der App-Mediathek?
+1
sonorman
sonorman12.08.2416:45
Ist komplett gelöscht. Das heißt, wenn ich im App Store nachsehe, wird mir die App auch nicht mehr mit einem Cloud-Download-Symbol angezeigt, sondern wieder mit dem Preis.

Die automatisch erfolgte Installation auf dem iPhone habe ich übrigens auch gelöscht.
0
MikeMuc12.08.2417:30
Schon mal den berühmt berüchtigten Neustart vom iPad probiert? Soll ja manchmalWunder vollbringen
0
sudoRinger
sudoRinger12.08.2417:40
sonorman
aus der Liste für Updates habe ich das Programm ebenfalls per Wisch nach links gelöscht.
Was ist das für eine Liste? Eine "Liste für Updates" kenne ich nicht.
Zu deinem Apple-Account gibt es eine Liste der erworbenen Apps. Hier kann eine App durch Wischen nach links entfernt werden. Die wird aber nur aus dieser Liste entfernt, mehr passiert da nicht.
Auch wenn die App im App Store wegen der Stornierung wieder gekauft werden kann, so kann die App sich noch immer auf deinem iPad befinden. Es zählt nur, ob die App noch in der App-Mediathek ist oder nicht.
-1
sonorman
sonorman12.08.2417:59
Die App ist definitiv aus der Mediathek gelöscht.

Mit der Liste meine ich die "vor kurzem aktualisiert", was angezeigt wird, wenn Du in der App Store App oben rechts auf Dein Account-Symbol tippst.
0
sonorman
sonorman12.08.2421:29
Eben gerade stand wieder ein ganzer Schwung Updates für diverse Apps zur Verfügung. Und diesmal kam der Hinweis nicht!

Vielleicht war es der berühmt-berüchtigte und von MikeMuc vorgeschlagene Neustart, den ich vorhin noch gemacht habe.
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.