Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Migrationsassistent alte Programme übernehmen, alle oder nur die lauffähigen?

Migrationsassistent alte Programme übernehmen, alle oder nur die lauffähigen?

macerkan
macerkan17.11.2219:17
Ich möchte meinen Mac mit 10.14 migrieren auf das neue Mac Studio mit 13.0.1.
Auf dem alten Mac habe ich viele Programme, die unter 13 nicht mehr laufen. Wenn ich die Programme mit dem Migrationsassistent übernehme, übernimmt er dann alle Programme, sprich auch die Programme, die unter 10.13 nicht mehr laufen, oder übernimmt er nur die lauffähigen Programme?
0

Kommentare

Huba17.11.2219:45
Er übernimmt alle Programme, auch die ollen 32-Bit Kamellen.
0
mitzlaff17.11.2221:16
Mojave (10.14) nimmt ja gar keine 32-bit-Programme mehr, da ist bei 10.13 ohnehin Schluss. Im Systembericht können alle Programme aufgelistet werden und es wird angezeigt, ob 64-bit oder nicht.
0
Franz Audiowerk17.11.2222:17
mitzlaff
Mojave (10.14) nimmt ja gar keine 32-bit-Programme mehr, da ist bei 10.13 ohnehin Schluss. Im Systembericht können alle Programme aufgelistet werden und es wird angezeigt, ob 64-bit oder nicht.

Ab Catalina werden keine 32 bit mehr unterstützt.
0
mistamilla
mistamilla18.11.2200:11
Ich würde mit dem Migrationsassistenten alles migrieren, ausser die Programme und Drucker. Dann auf der neuen Maschine die Programme mit den neusten Versionen frisch installieren. So werden auch die Einstellungen aus den noch lauffähigen Programmen übernommen.
„ITZA GOOTZIE“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.