Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mini mit 2 Displays ???

Mini mit 2 Displays ???

Vincibutzi21.01.1020:57
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Mac Mini Gekauft und jetzt interessiert es mich ob man den da auch einen 2 Bildschirm anschliessen kann. Hinten sind ja bekantlich 2 Ports einmal HDMI und einmal VGA, ist das nur als Auswahl Möglichkeit gedacht.

0

Kommentare

GrandMasterJ
GrandMasterJ21.01.1021:09
Nö, kannst 2 dran klemmen. es handelt sich um einen mini-display-port und einen mini-dvi-port.
0
Jaguar1
Jaguar121.01.1021:13
Es soll sogar Leute geben, die informieren vor dem Kauf über die technischen Fähigkeiten eines Geräts! Aber das hab ich auch nur irgendwo gelesen

Grafik- und Videounterstützung

NVIDIA GeForce 9400M Grafikprozessor mit 256 MB DDR3 SDRAM, gemeinsam genutzt mit dem Hauptspeicher3
Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung für bis 1920 x 1200 Pixel auf einem DVI- oder VGA-Bildschirm, bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem Dual-Link-DVI-Bildschirm mit einem Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter (separat erhältlich)
Mini-DVI-Anschluss
DVI-Ausgang mit Mini-DVI-auf-DVI-Adapter (mitgeliefert)
VGA-Ausgang mit Mini-DVI-auf-VGA-Adapter (separat erhältlich)
Mini DisplayPort Ausgang

von
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil21.01.1021:35
...einmal HDMI und einmal VGA...

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MarkoS.21.01.1021:37
Jaguar1
Es soll sogar Leute geben, die informieren vor dem Kauf über die technischen Fähigkeiten eines Geräts! Aber das hab ich auch nur irgendwo gelesen

Erzähl kein Blödsinn! Ich hab auch schon gehört, dass es Leute gibt, die wissen wie man "www.google.de" in die Adressleiste des Browser eingibt und dann sowas wie "mac mini zwei monitore".

Aber ich glaube, soweit sind wir noch lange nicht. Bis wir das können, werden noch Jahre vergehen.
0
dustz33
dustz3321.01.1022:24
Vincibutzi
bekantlich 2 Ports einmal HDMI und einmal VGA

Wie hastn du den Apple Store gefunden ?
Zwei Monitore sind unabhängig voneinander digital anschließbar.

Weißt du aber nicht von mir !

„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.