Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mitteilungen Finder deaktivieren

Mitteilungen Finder deaktivieren

thebalou18.04.2318:09
Hallo Leute.
Die Mitteilungen rechts am Mac kennen wir ja und theoretisch wo diese deaktiviert werden können.
Leider finde ich keine Möglichkeit Finder Mitteilungen zu deaktivieren.
Welche? Meldungen das die externen Festplatten nicht ordnungsgemäß entfernt wurde.
0

Kommentare

Weia
Weia18.04.2318:21
thebalou
Leider finde ich keine Möglichkeit Finder Mitteilungen zu deaktivieren.
Welche? Meldungen das die externen Festplatten nicht ordnungsgemäß entfernt wurde.
Diese Mitteilung kann man ganz einfach deaktivieren: Man wirft die externen Festplatten einfach ordnungsgemäß aus.

(Kritische Systemmeldungen lassen sich natürlich nicht deaktivieren.)
„“I don’t care” is such an easy lie. (The Warning, “Satisfied”)“
+4
Legoman
Legoman18.04.2319:27
Wahlweise: Man prüft mal, woran es liegt.
Fliegt die Festplatte häufig von allein aus dem System, ist dringend Zeit für eine neue Platte.

Und auch wenn in der Windows-Welt das Leben zu kurz ist, um USB-Sticks ordnungsgemäß abzumelden: Am Mac kann das miese Folgen haben. Im besten Fall lässt sich die Platte nicht mehr mounten - schlimmer geht immer.
+2
thebalou18.04.2320:11
Okidoki danke euch
0
Nebula
Nebula18.04.2321:24
Es kann auch am Kabel liegen.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
+2
Legoman
Legoman19.04.2309:52
Nebula
Es kann auch am Kabel liegen.
Ähm - und am Gehäuse.
Stimmt wohl; nicht immer ist es die Platte.
Mir sind auch schon mehrere externe Gehäuse Marke "Mediamarkt-Prospektangebot" kaputtgegangen, während die Platten noch tadellos liefen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.