Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mobile Applications
Mobile Applications
saitist
31.07.15
21:34
Habe gerade festgestellt, dass im genannten Ordner nicht mehr alle Apps angezeigt werden. Wenn ich in iTunes auswähle "im Finder angzeigen", dann wird die App erst angezeigt. Einige werden nicht gefunden. Wenn ich z.B. Fantastical nochmals aus dem Store runterlade, kommt sie in den Ordner Download und es heißt, ich könnte es mit diesem System nicht verwenden. Auf dem iPhone läuft es aber ganz normal.
Was ist da los? Wer kann mir helfen?
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
01.08.15
21:21
Wie sich das aktuelle iTunes 12.2 verhält, weiß ich nicht. Bei früheren Versionen war der Speicherort inkonsistent, mal speicherte iTunes die Apps in ~Music/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications, mal in ~Music/iTunes/Mobile Applications, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen verändert hätte.
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
macOS 15 Sequoia: Netzwerkprobleme und Verbindu...
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen: Umwer...
Test Apple Mac mini M4
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
Musikbranche verklagt KI-Anbieter