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MobileMe Account deaktiviert
MobileMe Account deaktiviert
sakaguchinet
02.06.10
13:50
Hallo,
gestern wurde mein me.com account deaktiviert (Gültig bis Januar 2011). Grund: Abgelaufen (steht so drin).
Also Apple Support via Chat kontaktiert (einzige Möglichkeit). Heute die eMail Antwort, dass ich unter Verdacht stehe einen gehackten Account zu haben (sprich: illegaler Key). Auf die Idee zu kommen, nachzuschauen, dass ich meinen Account per Kreditkarte über die Apple Seite verlängert habe, sind die aber nicht gekommen.
Naja, jetzt soll ich denen meinen kompletten Account freigeben, dass die Techniker reinschauen können (Hallo? Geht's noch?). Auf der anderen Seite sehe ich aber keinen anderen Ausweg.
Vielleicht hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?
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Kommentare
chill
02.06.10
14:07
die haben ja echt einen dachschaden ...
hast du keine mail mehr die belegt das du den account gekauft hast?
oder im apple store account, da stehen doch alle dinge drin die du dort gekauft hast.
und wie stellen die sich das vor: "den account freigeben" ... ? du kommst mit deinem passwort ja nicht mehr rein. oder meinen die deinen apple account?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
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sakaguchinet
03.06.10
10:12
Hallo,
natürlich habe ich Apple die eMail mit der Rechnung von MobileMe angehängt. Doch sie meinen weiterhin, dass sie ohne den Zugang zu meinem Account nichts machen können. Nun gut, ich habe denen den Zugang erlaubt und hoffe, dass ich bald wieder mails checken kann.
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skyla
04.06.10
20:14
Wie? Mußtest Du dennen dein Passwort geben oder wie hast du denen den Zugang erlaubt?
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roan
04.06.10
20:28
WIE BITTE?
Bist Du dir da 100%ig sicher das DU mit Apple Kontakt hattest.
Das geht ja mal richtig gegen den Datenschutz.
Du hast denen doch den Nachweis gegeben das Du es rechtmäßig bezahlt hast.
Und was wollen die da Nachsehen?
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_mäuschen
04.06.10
20:50
Beware of MobileMe phishing scam
MobileMe: Identifying fraudulent "phishing" email
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sakaguchinet
04.06.10
21:19
Hallo,
habe Apple ja persönlich über apple.de seite kontaktiert. Nein, mein PW musste ich denen nicht geben, nur meine schriftliche Einwilligung und die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte.
Seit Montag habe ich keinen Zugriff mehr auf me.com. Ich hoffe die zeigen sich kulant.
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Garp2000
04.06.10
21:22
Kulant? Die haben Dir gegenüber eine Pflicht, das ist eine Vertragserfüllung, keine Kulanz.
Hast Du eine Rechtsschutz? Gegen die Sperrung des Accounts kann man eine Verfügung erwirken wenn von Deiner Seite alles mit rechten Dingen gelaufen ist, sich Apple aber taub stellt.
„Star of CCTV“
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skyla
04.06.10
21:28
Also ich würde denen drohen mit Anwalt und so weil so kanns ja wohl ned gehen
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