Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
MobileMe Probleme mit Sync
MobileMe Probleme mit Sync
ts-e
16.08.09
19:58
Hi Leute,
ich habe da hier ein Problem. Beim Synchronisieren mit MobilMe fragt das Programm, da mehr als 5% verändert wurden, ob ich die Daten auf meinem Computer ändern möchte. Es ist eine Änderung und dann steht da Löschen (9). Löschen will das Teil hier meine Adressbuch-Gruppen. Diese hatte ich gestern ausversehen in Bento für iPhone gelöscht. Wusste bis dahin noch nicht, das sich das bei Bento gleich so auf das iPhone auswirkt.
Also hatte ich das iPhone mit iTunes neu synchronisiert und habe die vom Computer übernommen. Somit waren die Gruppen wieder im iPhone Adressbuch drin.
MobilMe will diese Gruppen nun auf meinem Mac löschen.
Das blöde ist nur das ich das einfach nicht auswählen kann. Die Änderung würde ich gerne vornehmen, aber das Löschen, was mir angeboten wird, möchte ich nicht machen.
Warum kann ich das nicht einfach abwählen? Da gibt es keine Option zu. Entweder ich synchronisiere die Kontakte oder drücke auf Abbrechen. Das kann es doch nicht sein?
Da bin ich von meinem früherem Palm anderes gewöhnt.
Was kann ich denn jetzt machen. Auf dem iPhone habe ich außerdem nun die Kontakte "Auf meinem iPhone" und alle von MobilMe drauf. Wobei bei MobilMe keine Gruppen mehr aufgeführt werden.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
iPhone SE 4: Dummy-Modelle zeigen das Design