Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
MobileMe und Outlook 2003 (Exchange)
MobileMe und Outlook 2003 (Exchange)
l-vizz
31.07.08
10:16
Hallo zusammen.
Vor über einer Woche hatte ich eine support Mail an Apple geschrieben. Push (Mail) funktioniert bei mir. Allerdings schaffe ich es nicht, Kalender-Daten von meinem dienstlichen Windows PC (Outlook 2003 SP2, Exchange) zu MobileMe zu schieben. Ich habe alles neu installiert, Syncro zurückgesetzt - in der Systemsteuerung alles neu eingestellt usw. Stunden hat mich das gekostet.
Da Apple es scheinbar nicht für nötig erachtet innerhalb von 72 Stunden zu antworten, auch nicht nach einer Woche, habe ich nun selber da angerufen und etwas Druck gemacht. Ich wollte endlich mit einem Techniker sprechen.
Nach einigen Minuten des wartens wurde ich an den Techniker übergeben. Sehr freundlich hat er versucht mir zu helfen. Allerdings hatte er auch nur Vorschläge in petto die ich eh schon versucht hatte (abmelden, anmelden, neu installieren usw.). Ihm blieb nachher nur zu sagen "Geht nicht - ich weiss nicht warum". Lt. meinen Recherchen funktioniert Outlook 2003 überhaupt nicht mit MobileMe. Stimmt das nun? Der Techniker meinte die Foren wüssten teils mehr wie sie - er könnte es nicht bestätigen - würde dem aber langsam Glaube schenken.
Hat wer andere Erfahrungen gemacht? Ich werd' hier langsam kirre.
Danke
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
macOS-Hintergrundprozesse: Dienste, Aktivitäten...
Mac-Tipp: Programme starten trotz fehlender akt...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
TechTicker
M4 Mac mini im Effizienztest: Hohe Ersparnis im...