Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Monitor wie iMac 27''

Monitor wie iMac 27''

Studio-Fan2310.10.2419:52
Moin!
Habe einen iMac von 2019 mit einem i5-Proz und 40GB RAM und bin damit eigentlich sehr glücklich. Nur leistungsmäßig baut er jetzt doch mit den neuen Programmen ab. Ich liebäugele mit dem neuen MacMini mit M4. Dann benötige ich aber einen neuen Monitor.

Jetzt suche ich also einen Monitor wie den von meinem iMac, sprich: mit integrierten Lautsprechern, die ordentlich klingen (habe auf dem Schreibtisch keinen Platz für zusätzliche Lautsprecher!), mit integrierter Kamera für Online-Meetings und mit 5K-Auflösung. Und das Ganze für möglichst unter 900,-€.

Habt Ihr einen Tipp für mich???
0

Kommentare

topress10.10.2420:39
Ja, spare nicht am falschen Platz und nimm dir ein Studio Display dazu .
+4
semmelroque
semmelroque10.10.2420:41
Schwierig bis unmöglich - ich seh da nur das Apple Studio Display als mögliche Option.

Die Samsung Smart Displays kann man eigentlich nicht als Alternative bezeichnen.

Andere Hersteller/Modelle sind mir nicht bekannt.
+2
Dirki10.10.2421:16
Es gibt für deine Anforderungen leider keine Alternative zum Studio Display.
0
macbacchi10.10.2421:44
doch. LG ultrafine 5k.
-1
M@rtin10.10.2421:54
Oder Samsung:

Aber es geht aus eigener Erfahrung nichts über das Studio Display.
+1
Dirki10.10.2421:54
macbacchi
doch. LG ultrafine 5k.
Hat das LG Ultrafine eine integrierte Kamera und Lautsprecher ?
+1
M@rtin10.10.2421:59
Dirki
Hat das LG Ultrafine eine integrierte Kamera und Lautsprecher ?
Man kann nicht alles für den Preis haben. Da muss man Prioritäten setzen! Was ist wichtiger? 5K oder Lautsprecher und Kamera?
0
macbacchi10.10.2422:12
das LG 5k Ultrafine hat sowohl lautsprecher als auch kamera. und das studio display steht hier auch und ist nicht besser. das LG spiegelt nur weniger.
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni10.10.2422:30
Wie wäre es, denn iMac zu einem Display umzubauen? Läuft bei mir seit 2 Jahren problemlos , allerdings habe ich keine Lautsprecher eingebaut.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.