Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Spiele
>
Monkey Island SE seit heute im Mac-App-Store
Monkey Island SE seit heute im Mac-App-Store
bemi2001
12.02.11
14:51
Bin gerade drüber gestolpert... seit heute gibt es die lang erwartete Mac Version von Monkey Island SE endlich im Mac-App-Store. Bisher konnte man das Spiel nur "illegal" aus den USA beziehen... jetzt also ganz legal und mit 7 Euro auch günstig.
Die Umsetzung ist wirklich gelungen.
Schon nach den ersten Minuten in diesem Game fragt man warum man so gute Storys, Humor, klasse Steuerung und den über-Suchtfaktor heute noch so selten findet.
Eure Eindrücke?
Hilfreich?
0
Kommentare
Schildie
12.02.11
15:08
Das Spiel gabs bei GameAgent schon lange auch für europäische Kunden, da habe auch ich mir es gekauft.
Ich ärgere mich nur sehr darüber, dass es die schon lang angekündigte SE des zweiten Teils für den Mac immer noch nicht gibt. Die iPhone-Version ist leider kaum zu gebrauchen, da man sie nicht auf englisch umschalten kann
Hilfreich?
0
iGod
12.02.11
15:13
Also ich hab es gestern schon im Mac App Store gesehen
Hilfreich?
0
Banker9090
12.02.11
15:45
Soweit ich mich erinnere habe ich die Teile schon ab Mitte 2009 kaufen können. War Online auf deren Homepage möglich von Deutschland aus. Im Abstand von 30 Tagen oder so kamen 5 Teile.
Hilfreich?
0
DesertFOX
12.02.11
16:49
Also ich habe noch die Original-Version von damals (Bestseller-Games-Heft) und die läuft wunderbar mit ScummVM in der besten Original-Grafik unter OS X.
Besser wird es ehh nimmer
!!!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac mini M4: Reparaturhandbuch bestätigt austau...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
PIN-Code erraten: Dauer
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Apple verbessert Bildschirm-Unterstützung beim ...