Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
"Movies in the cloud" nur auf iPad!?
"Movies in the cloud" nur auf iPad!?
Blodwyn
12.05.14
11:29
Hallo zusammen
Unter Videos werden mir auf meinem iPad mittlerweile alle gekauften Filme und Serien in der Cloud zum Download angezeigt.
In der selben App auf dem iPhone funktioniert das nicht. Hier werden mir nur die Musikvideos angezeigt, obwohl alle Einstellungen (iCloud, iTunes-Store, alle Videos anzeigen etc.) bei beiden Geräten identisch sind.
Unter iTunesstore/gekaufte Artikel finde ich sie auch auf dem iPhone.
Ist das Problem bekannt? Wäre ja schade, wenn das nur auf dem iPad funktionieren würde...
Danke für Eure Hilfe!
Hilfreich?
0
Kommentare
Blodwyn
14.05.14
18:50
Niemand nen Tip, bzw. dasselbe Problem!?
Hilfreich?
0
dreyfus
14.05.14
20:13
Wie man das lösen kann, weiss ich leider nicht; die Einstellungen hast Du ja schon geprüft...
Kann aber bestätigen, dass es auf dem iPhone auch funktioniert... hier werden auf dem 5s alle Filme und Serien angezeigt. Tauchten allerdings erst etwa zwei Tage später dort auf als auf dem iPad.
Hilfreich?
0
ApfelHandy4
14.05.14
20:45
Auch hier auf dem iPad sofort da, nach ein paar Tagen auf iPhone und in iTunes ... Geduld
Hilfreich?
0
CooperCologne
14.05.14
21:03
Ich konnte das Problem lösen, indem ich mich auf meinem iPhone in den Einstellungen im Store einmal komplett abgemeldet und wieder angemeldet habe. Danach wurden dann auch meine Serien und Film korrekt aus der Cloud angezeigt.
Hilfreich?
0
Blodwyn
16.05.14
11:44
Hmm. Mehrfach komplett an und angemeldet. Keine Veränderung... Und sind ja schon mehr als "paar Tage" jetzt.
Schade
Hilfreich?
0
dreyfus
17.05.14
19:34
Hm, hast Du mal in deinen Kontodaten nachgeschaut, ob Du eventuell zu viele Geräte in der Zugriffsliste stehen hast? Oder eventuell doppelte Einträge (bspw. ein älteres, nicht mehr vorhandenes iPhone, welches den gleichen Namen hatte)... Beides bringt iTunes anscheinend manchmal durcheinander.
Hilfreich?
0
Blodwyn
20.05.14
18:59
Anscheinend hat noch länger warten doch geholfen. Seit heut funktionierts ohne dass ich was geändert hätte. Muss man net verstehen...
Danke für eure Hilfe!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das neue iPhone 16e
Zehn Prozent US-Einfuhrzoll auf China-Importe: ...
Leaker: Neues iPhone SE und iPad 11. Generation...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
iPhone 17 "Air": Weitere Informationen zu Preis...
FBI fordert ebenfalls Ende von "Erweitertem Dat...
Gefloppt: Humane AI Pin wird eingestellt, in we...
iPhone 17 Air: Neue Renderings sollen finales D...