Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Multi Monitor setting

Multi Monitor setting

Robert Schumann
Robert Schumann07.05.1319:56
Guten Abend

Hab seit gestern 2 Monitore für meinen Mac. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur eine sache stört mich etwas, ich kann keine Auflösung einstellen 3360x 1050 einstellen nur halt die zwei einzelnen Auflösungen 1680x1050. Wenn ich eine matrox DualHead2Go nehmen würde währe das nicht das Problem, aber ich hätte das gern ohne zusatz Hardware. So das man wow auf beiden Monitoren mit einer Auflösung spielen kann.

MFG
0

Kommentare

iKev07.05.1320:13
Gibt es meines Wissens nicht..
Klappt halt nur wenn das Spiel selbst das unterstützt (wobei ich es mir sehr unpraktisch vorstelle, wenn man bedenkt, dass man dann genau in der Mitte den Rahmen der Displays hat..)

Wenn man in WoW die Auflösung selber aussuchen kann, klappt's eventuell im Fenster-Modus, prinzipiell kann man ein normales OS X Fenster ja über mehrere Monitore ragen lassen
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.05.1320:16
ok danke dachte mir das schon wollte es nur bestätigt haben. Und ja wow auf zwei monitoren zu spielen währe etwas blöd. Wollte nur wissen bevor ich mir den dritten Monitor anschaffe ob da so geht wie ich mir das vorstelle.

0
iKev07.05.1320:18
Mit dem Fenstermodus probieren - wenn's mit 2 geht, geht's auch mit mehr..
Und bitte posten - würd mich interessieren ob's klappt..
0
Robert Schumann
Robert Schumann07.05.1320:24
Im Fenstermodus kann ich auch nicht mehr als 1650x1080 einstellen. Dann wird es mal eine Matrox DualHead2Go in Zukunft angeschaft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.