Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MultiUser auf iPhone

MultiUser auf iPhone

o.wunder
o.wunder06.10.1219:39
mh oh Blackberry 10 ist Klasse, vor allem der Multi User Mode und der Hub ist mal was ganz praktisches. Das Video lohnt zu schauen: http://video.golem.de/handy/9326/blackberry-10-demo.html

Tja so ein Muli User Mode wünsche ich mir für das iPhone. Könnt ich gut gebrauchen. Umschalten zwischen privat und Firma, oder wenn man das iPhone mal an andere leiht/gibt. Toll.

Da hat das iPhone jetzt einen guten Konkurrenten mehr.
0

Kommentare

iGod06.10.1219:50
DAS ist natürlich ein Verkaufsargument.
0
PaulMuadDib06.10.1220:15
Also bei uns würde das trotzdem nicht erlaubt sein, dienstliches und privates auf dem gleichen Gerät zu benutzen. Und ich denke, das wird in vielen Firmen so gehandhabt. Damit wäre der nutzen der Funktion wieder sehr relativ. Und verleihen würde ich mein Gerät ohnehin nicht.

Auf einem Tablett könnte das für den Heimgebrauch evtl. noch von Nutzen sein. Aber nur, wenn diese Trennnung wirklich komplett durchgezogen ist, und nicht bloß ein drüber gestülpter Aufsatz.
0
o.wunder
o.wunder06.10.1220:36
Die Trennung geht bis ins OS sagten Sie
0
Fox 69
Fox 6906.10.1222:45
Blackberry 10 muss ein Erfolg werden, sonst ist auch da "Schluss mit lustig".
0
torfdin07.10.1200:50
ja, naja, Trennung von home und company ist ja noch kein multi-user-Modus: Was, wenn ich das Gerät für mehrere Firmen einsetzen will... da setze ich dann wieder mehrere BB ein - und hab ein mehrfaches Zuhause .
Lock & unlock mit einem Wisch? Mehr als die Hälfte der Leute, die ich kenn, die überlegten, sich ein iPhone zu beschaffen, fragten nach einer Code-Sperre gegen unberechtigten Zugriff.

Da wird sich noch zeigen, ob das BB10 soo der ultimative Kick ist.
(nix für ungut, ich wünsch den Leuten von Blackberry ja, dass sie überleben, sie geben sich ja schon Mühe )
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
kawi
kawi07.10.1201:03
torfdin
Lock & unlock mit einem Wisch? Mehr als die Hälfte der Leute, die ich kenn, die überlegten, sich ein iPhone zu beschaffen, fragten nach einer Code-Sperre gegen unberechtigten Zugriff.

Kenne auch kaum jemand der nicht die Codesperre in iOS aktiviert hat zum unlocken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.