Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Multifunktionsdrucker Brother DCP-J4110DW
Multifunktionsdrucker Brother DCP-J4110DW
Metti
07.01.14
06:23
Hallo,
dieses Jahr gab es noch keine Frage zu Multifunktionsdruckern
Da mein bisheriger Farbdrucker spontan seinen Geist aufgegeben hat, möchte ich mir einen neuen anschaffen.
Gestern bin in in der Mittagspause mal rüber in den Saturn gegangen und habe mich umgesehen. Meine Wünsche waren folgende:
- automatischer Duplexdruck
- scannen
- drucken
- Einzelpatronen für jede Farbe
- Einbindung ins Netzwerk
Gut gefallen hat mir der Brother DCP-J4110DW. Er ist schön kompakt und bietet sogar die Möglichkeit, DIN A3 zu drucken (nur per Einzelblatteinzug, aber ich benötige das sehr selten).
Ich habe auch mal kurz im Internet nach Erfahrungen und Meinungen gesucht. Leider habe ich zur Mac-Anbindung fast nichts gefunden.
Zumindest scheinen die Patronen recht viel Inhalt zu haben und Alternativtinten sind recht günstig zu haben.
Hat hier jemand diesen Drucker?
Insbesondere das Scannen ist früher bei Multifunktionsdruckern am Mac problematisch gewesen. Vor allem, wenn man über das Netzwerk scannen wollte. Ist das heute kein Problem mehr?
Interessant fand ich, dass Saturn vor Ort 89,-€ für das Gerät haben wollte. Im Internet nennt Saturn einen Preis von 79,- €. Das werden ich denen mal unter die Nase halten
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
Tipp: Höhere Bildwiederholrate beim M1 mittels ...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
PIN-Code erraten: Dauer
Top Five 2024
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Viele seltene Sammlerstücke der Apple-Geschicht...
Asahi-Linux: Projektleiter gibt auf – wegen und...