Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Musik am iPhone automatisch gelöscht?!

Musik am iPhone automatisch gelöscht?!

Hallo MTN Gemeinde,

Habe ein Problem mit iTunes Match. Die Idee dahinter finde ich sehr gut, das mal vorweg. Nur manche Titel werden nicht übertragen(Cover) bzw. es dauert ein paar Tage eh dies geschieht. Damit konnte ich bis jetzt leben. Doch heute wurde zum 2. Mal bestimmte Titel auf dem iPhone gelöscht und das ohne mein Wissen. Ich habe per iTunes Store auf dem iPhone ein Album gekauft. Es wurde geladen und alles hat funktioniert.

Ein paar Tage später habe ich mein Handy am PC synchronisiert. Keine Ahnung ob es daran lag. Aber jetzt sind 6 Titel aus meinen gekauften Album am iPhone verschwunden und auch aus der Cloud. Im Store wird mir zwar angezeigt, dass ich das Album "Geladen" habe, aber bei den besagten 6 Titeln steht im iTunes Store der Preis. Also so, als ob ich es nicht geladen hätte. Ich habe, aber noch die Rechnung. Deshalb kann ich nicht verstehen warum die Titel weg sind und diese auch aus der iCloud. Hatte schonmal das Problem, jedoch waren die Titel noch in der Cloud vorhanden.

Hat jemand ähnliche Probleme?Und kann mir helfen?
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.