Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Musik wird nicht auf iPad/iPhone geladen
Musik wird nicht auf iPad/iPhone geladen
godzilja
09.04.16
13:52
Hallo!
Seltsamerweise kann ich keine Musik mehr auf mein iPad und das iPhone beamen... Ich öffne iTunes, wähle die Alben aus, die ich rüberschicken will, klicke auf Synchronisieren - und nichts passiert (außer Backup etc.). Die Musikmediathek auf iPhone und iPad bleibt leer.
Was ist da los?
Hilfreich?
0
Kommentare
john
09.04.16
14:00
Ich öffne iTunes, wähle die Alben aus, die ich rüberschicken will, klicke auf Synchronisieren -
was genau machst du?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
godzilja
15.04.16
21:18
Genau das.
Keine Musik wird rübergeladen.
Hilfreich?
0
john
15.04.16
23:16
du glaubst also ich frage nach, obwohl ich eigentlich keine genauere erklärung haben möchte? quasi aus spass?
dann reicht es natürlich auf die nachfrage nochmal dasselbe zu antworten.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
iBookG4
16.04.16
10:14
Ist der Haken für die Selbstverwaltung noch drin? Musik in iTunes Abspielbar?
Hilfreich?
0
almdudi
16.04.16
10:15
Vielleicht ist die Frage unklar? Was könnte der TE denn zusätzlich zu markieren und dem Klick auf "Synchronisieren" noch machen?
Ist automatisches Synchronisieren eingestellt oder manuelles?
Kommt eine Fehlermeldung in der Konsole?
Hilfreich?
0
godzilja
16.04.16
13:08
Musik wird in iTunes abgespielt, ich kann auch die Alben etc verwalten wie üblich.
Sowohl bei "gesamte Mediathek" synchronisieren als auch bei "ausgewählte..." synchronisieren fängt dann aber der Prozess an:
Schritt 1 von 6 Backup,
und so weiter,
Aber wenn es dann ans Synchronisieren geht, passiert nichts mehr. iTunes meldet dann "fertig", doch sowohl auf iPad (Air 2) als auch auf iPhone (6) ist nach wie vor nichts in "Meine Musik".
Hilfreich?
0
godzilja
16.04.16
13:12
Es kommen auch keine Fehlermeldungen.
Habe gerade versucht, Synchronisation mit der Option "Musik und Videos manuell verwalten" zu machen - wieder Fehlanzeige.
Hilfreich?
0
godzilja
16.04.16
13:17
Grmpf. Habe Iphone zurückgesetzt. Jetzt funktioniert es!
Mache dasselbe gleich mit dem iPad - halte Euch auf dem Laufenden
Hilfreich?
0
godzilja
16.04.16
13:19
john
du glaubst also ich frage nach, obwohl ich eigentlich keine genauere erklärung haben möchte? quasi aus spass?
dann reicht es natürlich auf die nachfrage nochmal dasselbe zu antworten.
Sorry! Hatte Deine Frage wohl falsch verstanden. Wollte auf keinen Fall unhöflich sein!
Hilfreich?
0
godzilja
16.04.16
13:32
iPad: auch hier hat das Zurücksetzen geholfen.
Jetzt läßt sich zwar nicht mehr eruieren, warum der Fehler aufgetreten ist - aber behoben ist er
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
Gescheitert: iPhones von Robotern statt Arbeite...
Neues iPad mini
Mac mini mit M4
Apple TV+: Strategiewechsel?
iMac M4 angekündigt
iOS 18 sorgt für Probleme bei Mail-Servern