Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Entwickler
>
MyODBC und Tiger
MyODBC und Tiger
dogsch
14.12.05
11:52
Hi,
bin neu hier und auch Novize im Gebrauch mit ODBC.
Irgendwie schaffe ich es nicht MyODBC zum Laufen zu bekommen.
Es ist installiert und man kann den Treiber im ODBC-Administrator.app auswählen.
wenn ich jetzt /usr/bin/iodbctest fahre bekomme ich folgende Fehlermeldungen (das Erste "MyODBC" ist System-DSN und das Zweite "userodbc" ist Benutzer-DNS):
Enter ODBC connect string (? shows list): dsn=MyODBC
1: SQLDriverConnect = [MySQL][ODBC 3.51 Driver]Invalid window handle for connection completion argument. (0) SQLSTATE=IM008
1: ODBC_Connect = [MySQL][ODBC 3.51 Driver]Invalid window handle for connection completion argument. (0) SQLSTATE=IM008
Enter ODBC connect string (? shows list): dsn=userodbc
1: SQLDriverConnect = [iODBC][Driver Manager]Data source name not found and no default driver specified. Driver could not be loaded (0) SQLSTATE=IM002
1: ODBC_Connect = [iODBC][Driver Manager]Data source name not found and no default driver specified. Driver could not be loaded (0) SQLSTATE=IM002
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
14.12.05
11:53
Doppelpost, habe eins gelöscht!
Hilfreich?
0
dogsch
14.12.05
12:17
sorry, dachte es wäre besser in SOFTWARE aufgehoben - deshalb habe ich es dort nochmals gepostet - bitte wenn dann hier löschen - danke
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leak in macOS 15.2 Sequoia: Neues MacBook Air k...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
20 Jahre Mac mini
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Update-Abend: macOS 15.1.1, iOS 18.1.1, iPadOS ...