Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nach Neustart unerwünschte Werbung auf dem Desktop – woher?

Nach Neustart unerwünschte Werbung auf dem Desktop – woher?

colmans14.12.1513:22
Hallo,
ich habe gerade mein MacBook Pro neu gestartet und war verwundert dass ich auf dem Desktop eine Werbeeinblendung erhielt?
Wie hab ich mir das denn eingefangen???

Gruß

colmans
0

Kommentare

sffan15.12.1512:44
Ich schliesse mich promac in gewisser Weise an: An den Thread sollte man nicht weiter seine Zeit verschwenden. Weg damit. Dann verschwindet er "nach unten".
0
john
john15.12.1512:44
@promac
verdreh mir nicht die worte.
wenn es zielführend ist, opfere ich gerne lebenszeit und helfe leuten bei computerproblemen, dann ist es auch keine verschwendung.
nur was hier geschehen ist verschwendung und sowas macht mich dann eben etwas sauer.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
camaso
camaso15.12.1513:01
promac
john
ganz mieser stil sich helfer ranzuziehen und die dann einfach doof in die wäsche gucken zu lassen.
Bist jez schon wieder beleidigt .... Du hast den Fred doch "freiwillig" gelesen und recht zahlreich kommentiert ... Oder hat dich jemand dazu gezwungen?
john
du meinst dorthin wo die leute nicht fürs aufopfern von lebenszeit vom hilfesuchenden den metaphorischen stinkefinger als dank gezeigt bekommen?
Siehe oben, dann nutze deine "wertvolle Lebenszeit" halt sinnvoller und heul hier nicht rum wie ein kleines Mädchen. Trag es mit Fassung wie ein Mann ...
+1
0
maczock15.12.1513:10
camaso
… Oder sogar die OSX Rechtereparatur.

Nur weil die abgeschafft wurde, ist sie kein Mist. Schon mal einen sich selbst permanent neustartenden Finder gesehen? Rate mal, wie dieses Problem lösen kann – wenn man es denn schafft in der kurzen Zeitspanne das Festplattendienstprogramm zu öffnen.
0
macbia
macbia15.12.1513:36
camaso

Du kannst es auch nicht gut sein lassen, oder? Widerliches Verhalten.
„i heart my 997“
0
camaso
camaso15.12.1513:54
Ich habe es schon längst gut sein lassen und drum auf die weiteren unnötigen Beiträge auch nicht mehr unnötig geantwortet. Trotzdem meine Frage an Dich, macbia: Was unterscheidet mein +1 für von dem +1 von sffan oder Garak , dass Du es für nötig hältst, mir an den Karren zu fahren? Soweit ich es verstehe (lasse mich aber gerne korrigieren) bedeutet dieses +1, dass man mit dem damit ausgezeichneten Text einverstanden und/oder gleicher Meinung ist. Und genau so ist es: Ich habe (für mich) erkannt, dass ich freiwillig dabei bin und deshalb mit niemandem hätte etwas zu angeregt diskutieren müssen (mehr war's für mich auch nicht) und meine Lebenszeit (wertvoll oder nicht) nutze ich gerne für andere schöne Dinge. Womit hast Du da ein Problem
0
camaso
camaso15.12.1513:58
Nachtrag: Vielleicht hätte ich nicht bloss +1 schreiben sollen, sondern deutlicher, dass ich promac's Hinweise auf mich beziehe und somit selbstkritisch anerkenne.
0
carlos.D15.12.1514:10
Und? woher kam die Werbung jetzt?
0
PaulMuadDib15.12.1514:50
maczock
Nur weil die abgeschafft wurde, ist sie kein Mist. Schon mal einen sich selbst permanent neustartenden Finder gesehen? Rate mal, wie dieses Problem lösen kann – wenn man es denn schafft in der kurzen Zeitspanne das Festplattendienstprogramm zu öffnen.
Auch ein blinder Säufer findet mal einen Korn... 😊
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.