Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Nachrichten App vibriert 2x bei gleicher Nachricht im Sperrbildschirm

Nachrichten App vibriert 2x bei gleicher Nachricht im Sperrbildschirm

lkw-maier09.12.1414:21
Hey Leute..

Ich habe ein Problem welches durch neues Aufsetzen des Iphones nicht behoben werden konnte.
Ich bekomme eine SMS oder Apple-Message. Dann vibriert das Handy einmal kurz (wie es auch sein soll) und der Bildschirm geht wieder aus. 10 Sekunden später vibriert es wieder falls ich die Nachricht bis dahin nicht gelesen habe.

Hört sich jetzt nicht so wild an aber wenn 3 Personen schreiben hat man dadurch einen Vibrator in der Hosentasche.

Peace !
0

Kommentare

molinar09.12.1414:37
Einstellungen Mitteilungen Nachrichten Hinweise wiederholen <ändern>

RTFM? ...
0
john
john09.12.1414:47
Ich habe ein Problem welches durch neues Aufsetzen des Iphones nicht behoben werden konnte.
das nächste mal am besten direkt ein neues iphone kaufen
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
molinar09.12.1418:00
john
das nächste mal am besten direkt ein neues iphone kaufen
Wenn man sich das iPhone aufsetzt, statt in die Einstellungen zu schauen, hat man halt manchmal Schwierigkeiten ... ausserdem sieht es doof aus solange da keine Mütze drüber ist ...
0
lkw-maier09.12.1418:25
Wusste halt nicht wie ich im Manual danach suchen soll..

Könnt Ihr mir erklären wie ich im Manual herausfinde warum bei einem 4s beim Erstellen eines Weckers dieser einfach nicht existent ist ? Manch einer möge mir jetzt eine Fehlbedienung unterwerfen, daran zweifle ich allerdings. Google findet auch nix, außer dass das Klingeln aus bleibt.

Also: Wecker + Sichern Liste ist leer

vielleicht kaufe ich auch einfach ein neues Iphone, was soll der Geiz ?
0
westmeier
westmeier10.12.1406:32
Ok, also auf meinem 4S mit iOS 7.1.2 funktioniert das einwandfrei mit dem Wecker, wenn ich es so mache wie du es beschreibst.
Vielleicht solltest du es wirklich mal auf dem Rechner sichern und dann mal komplett Platt machen und alles neu aufspielen.
0
subjore10.12.1407:52
lkw-maier
Wusste halt nicht wie ich im Manual danach suchen soll..

Könnt Ihr mir erklären wie ich im Manual herausfinde warum bei einem 4s beim Erstellen eines Weckers dieser einfach nicht existent ist ? Manch einer möge mir jetzt eine Fehlbedienung unterwerfen, daran zweifle ich allerdings. Google findet auch nix, außer dass das Klingeln aus bleibt.

Also: Wecker + Sichern Liste ist leer

vielleicht kaufe ich auch einfach ein neues Iphone, was soll der Geiz ?

Funktioniert es mit Siri?

Also "Siri, stell den Wecker auf x Uhr", x=Uhrzeit in 5 Minuten
0
lkw-maier11.12.1417:18
Siri sagt er ist gestellt, was jedoch nicht der Fall ist !
0
lkw-maier11.12.1417:28
Hier hat jetzt ein neues Aufsetzen geholfen
Danke !
0
Michael12.12.1408:02
molinar
Einstellungen Mitteilungen Nachrichten Hinweise wiederholen <ändern>

RTFM? ...

Aahhh.... Da wird das eingestellt, ich hatte das Problem auch und wusste nicht das man das da einstellen kann, kann mich auch nicht erinnern das mal gemacht zu haben. Naja auf jeden Fall bekomme ich jetzt nicht immer 2 mal den Ton, super
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.