Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Navigation in der Galerie
Navigation in der Galerie
Hinnerk
28.10.04
00:07
Ich fände gut, wenn man den Schriftzug "Kategorie: Beispielkategorie" mit einem Link versehen würde. Oft muss ich (wenn ich ein interessantes Bild aus der Seitenleiste heraus geöffnet habe) mich von auf dem Wege Galerie@@Kategorie@@Einzelbild durchhangeln, nur um Bilder einer Serie zu sehen, die vorher gepostet wurden.
Mit einem Breitbandanschluß geht das ja noch, aber wenn ich an die analog/ISDN-Nutzer denke...(jaja, ich bin schon altruistisch
)
Grüße, Hinnerk
P.S.: Wenn es eine Abkürzung gibt, die ich übersehen habe, nehmt es mir nicht übel, nennt sie mir einfach und ich stelle mich dann mit einer Narrenkappe in die Forumsecke
Hilfreich?
0
Kommentare
kester
28.10.04
00:24
Find' ich gut. Was ich allerdings noch wichtiger finde: Endlich eine Vor- und Zurück-Navigation mit zwei großen, bequemen Buttons. ‘Zurück‘ gibt's ja immerhin schon. Da dürfte ‘Vor‘ ja eigentlich ein ‘no brainer‘ sein, oder? Ständig diese mühselige Positionierung auf den winzigen Ziffer...
amp;
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Test Apple Mac mini M4
PIN-Code erraten: Dauer
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Bloomberg: Komplett neues MacBook Pro kommt 202...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Mac-Wartung: Alte Kernel-Erweiterungen entfernen
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Kommt die Puck-Maus zurück? Apple-Patent zeigt,...