Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon umsonst?

Navigon umsonst?

Christoph_M
Christoph_M09.04.1010:55
Moin,
T-Mobile und Navigon haben noch vor etwas mehr als einem Monat groß getönt, dass alle T-Mob Kunden eine angepasste Version von Navigon umsonst bekommen.
Wie ist nun der aktuelle Status? Hat jemand neue Infos zur Hand?

Grüße
Christoph
0

Kommentare

Schildie
Schildie09.04.1010:58
Darüber wird bereits fleißig diskutiert:
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.04.1011:00
Christoph_M

Wenn ich Deinem link folge stosse ich u. a. auf
Eine offizielle Bestätigung von Navigon und T-Mobile steht noch aus.

Nach groß getönt sieht mir das nicht aus, zumindest nicht von Timo Beil oder Navigon.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
derswop
derswop09.04.1011:02
ich bin auch am warten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Jungs von Navigon bzw. Timo Beil noch nicht so weit sind.

0
Sculler09.04.1011:13
Gestern noch gelesen, dass es längst bei Apple eingereicht ist und dort in der Genehmigung hängt. Die DACH Version von Navigon wartet ja auch auf Version 1.5 dank Apple...also keine Panik kommt bestimmt...und dass es nichts Offizielles gibt ist auch Quatsch. Auf der Navigon Seite ist eine Pressemitteilung...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.04.1011:17
Sculler

Eben. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Vertreiber einiger kostenpflichtigen Navi-Apps da gerade 'nen Tanz bei Apple aufführen und darin die Verzögerung begründet liegt.
0
fallen
fallen09.04.1011:21
Die DACH-Version von Navigon ist übrigens verschwunden gestern Abend...
0
derswop
derswop09.04.1012:29
Stimmt DACH fehlt
0
Homie
Homie09.04.1012:42
Wenn's umsonst ist, dann brauch's ja kein Mensch!
0
Christoph_M
Christoph_M09.04.1012:55
Homie
0
Esäk
Esäk09.04.1013:01
kostenlos oder umsonst?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.04.1013:07
Esäk

Meine Ausbildung war kostenlos, Deine umsonst!
0
derswop
derswop09.04.1013:37
Homie

Okay, geb ich ja zu - aber was ist mit den Kollegen die ein Jailbreak iPhone haben.

0
derswop
derswop09.04.1013:38
Christoph_M
Homie

genial
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes09.04.1013:40
aber was ist mit den Kollegen die ein Jailbreak iPhone haben.
Die kaufen sich'n Atlas.
0
Sculler09.04.1014:08
Ich kann ja Leute verstehen, wenn sie nicht bei der Telekom sein wollen....aber warum sollte die Telekom dann diejenigen auch noch belohnen und denen die Navisoftware umsonst liefern?
0
derswop
derswop09.04.1014:29
Sculler
Ich kann ja Leute verstehen, wenn sie nicht bei der Telekom sein wollen....aber warum sollte die Telekom dann diejenigen auch noch belohnen und denen die Navisoftware umsonst liefern?

das war ja auch als Spaß gemeint, warte auch schon auf die Select Version
0
Esäk
Esäk09.04.1014:37
Torsten Mewes
Esäk

Meine Ausbildung war kostenlos, Deine umsonst!

Der terminus technicus für solch einen Satz lautet Projektion
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Christoph_M
Christoph_M09.04.1020:51
heute mich gewundert wo die Software bleibt und zack, veröffentlicht
Für den Fall dass ich einen Run habe: "wo bleiben eigentlich die MBPs mit SSD als Standard?"
0
sepp23209.04.1021:44
Weiß einer warum die D-A-CH Version des mobilnavigator fehlt? Hat das vielleicht mit dem Update zu tun? Oder doch mit der Telekom Edtion? Macht Navigon dann die D-A-CH version für alle dann kostenlos oder was?
„Sag niemals nie!
0
macscout
macscout10.04.1002:24
Meine D-A-CH-Version kann nebenbei ja auch mehr als die kostenlose Version, also will ich doch mal stark hoffen, dass die nicht einfach verschwindet und nicht mehr gepflegt wird. Habe keine Lust, mir die Features, für die ich schon mal bezahlt habe, in der Select-Version noch mal kaufen zu müssen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh10.04.1002:38
Also aktuell bewirbt Navigon auf der Homepage keine D-A-CH-Version mehr – während Länderversionen für die britischen Inseln, Italien, Frankreich, die iberische Halbinsel und andere noch verfügbar sind. Dafür kostet die Europa-Version aktuell nur 59,99€!

So wie es aussieht ersetzt Navigon select die bisherige D-A-CH-Version. Diese kann mit allen In-App-Purchases dann sogar ein wenig mehr als das "normale" Navigon, hat aber dafür selbst mit dem Europa 20-Update noch weniger Kartenmaterial als Navigon Europe. Andererseits habe ich für ein voll hochgerüstetes Navigon select auch 90€ auf den Tisch gelegt.

Rüste ich Navigon Europe auf, habe ich aktuell auch 90€ bezahlt, aber in meinen Augen die bessere Navigations-Lösung. Auf die lustigen Spass-Stimmen aus Navigon select kann ich gut verzichten. Die anderen Funktionen hat Navigon Europe ja bis auf Panorama View und Traffic Live (9,99€ und 19,99€ bei Europe) eh an Bord.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.