Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nervt: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

Nervt: Apple-ID-Einstellungen aktualisieren

LoMacs
LoMacs20.01.1918:56
Seit Wochen treibt mich diese Meldung in den Einstellungen in den Wahnsinn, auf iPhone, iPad und meinen beiden Macs. Weiterhin heißt es immer, dass manche Account-Dienste erst nach einer erneuten Anmeldung verfügbar seien. Jedesmal wieder Passwort eintippen, fortfahren, und zwei Tage später ist es wieder soweit.

WTF?
+1

Kommentare

eyespy3920.01.1920:10
Am besten an allen Geräten komplett aus dem Account abmelden, anschließend wieder alle einmal anmelden.
+4
tomtom0070021.01.1920:03
Ich habe das nur bei der Mactechnews APP...alle paar Wochen nervt mich diese App mit der neuen Anmeldung... Echt schlimm... Gerade weil man ja nicht weiss das es diese MTN App ist.
0
Chris78
Chris7821.01.1920:11
2 Oasswort Authentifizierung aktiviert? Hatte bis zur Aktivierung das gleiche Problem, was einen bei mehreren Apple Geräten dezent in den Wahnsinn treibt und kurz, nur kurz über Wechselmöglichkeiten nachdenken lässt
0
Igor Detlev22.01.1900:40
tomtom00700
Ich habe das nur bei der Mactechnews APP...alle paar Wochen nervt mich diese App mit der neuen Anmeldung... Echt schlimm... Gerade weil man ja nicht weiss das es diese MTN App ist.

Ich habe das Problem auch nur mit der MTN App. Es wäre echt schön, wenn dieser Bug mal gefixt wird, es nervt nämlich gewaltig.
+1
LoMacs
LoMacs22.01.1916:32
Chris78
2 Oasswort Authentifizierung aktiviert?
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung? Ja, schon länger und auf allen Geräten. Ich melden grad alle Maschinchen ab und wieder an, ich berichte weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.