Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkvolumen auswerfen - Big Sur?

Netzwerkvolumen auswerfen - Big Sur?

beanchen03.02.2115:05
Folgende Beobachtung: im Finder in der Seitenleiste stehen die verbundenen Server unter "Geräte" und zeigen das Dreieck zum auswerfen. In der nächsten Spalte stehen die Volumen, eines oder mehrere ebenfalls mit dem Dreieck zum auswerfen. Klicke ich bei "Geräte" auf eines der Dreiecke, passiert genau gar nichts, nicht mal eine Fehlermeldung erscheint. Wenn ich in der Spalte bei den Volumen auf ein Dreieck klicke, wird es ausgeworfen und beim letzten Ausgeworfenen verschwindet auch das Dreieck beim Gerät. Ist das so gewollt? Gleiches Symbol, einmal als Funktion, einmal nur als Hinweis "da ist was verbunden"?
Es spielt übrigens keine Rolle, mit was ich verbunden bin (anderer Mac, Windows Share, NAS, ...).
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.