Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Beiträge von MacTechNews werden nicht mehr in der Mitteilungszentrale unter MacOS angezeigt

Neue Beiträge von MacTechNews werden nicht mehr in der Mitteilungszentrale unter MacOS angezeigt

Peter8521.05.2417:20
Das hier

https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Neue-Beitraege-von-MacTechNews-werden-nicht-mehr-in-der-Mitteilungszentrale-unter-MacOS-angezeigt-347905.html#comments

beschriebene Problem tritt seit einigen Tagen wieder auf.

Die damals vorgeschlagenen Maßnahmen haben leider keinen Erfolg gebracht.
+1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.2411:13
Kannst du einmal auf macOS 14.5 wie auch auf Safari 17.5 aktualisieren? Apple hat das mit Safari 17.4 gebreakt - und zwar für alle Seiten. Haben es gestern gerade hier im Büro reproduziert.
0
Res
Res23.05.2413:21
Bei mir geht's wieder mit Safari 17.5 - interessanterweise war es mit Safari 17.4 nicht bei allen Seiten gebreakt (zB 9to5 ging auch mit 17.4)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.05.2413:38
Apple hat aber auch in Safari 17.5 noch Fehler: Zum Beispiel wird das Icon wie auch der hinterlegte Name der Seite nicht mehr angezeigt, obwohl die korrekten (ja, haben wir 1000x verifiziert) hinterlegt sind und auch vom "SafariNotificationAgent" runtergeladen werden (nur halt nicht ausgewertet).
0
Peter8501.06.2417:39
Habe nun auf auf macOS 14.5 wie auch auf Safari 17.5 aktualisiert. Fehler scheint weg zu sein.
Danke für den Hinweis.
Mendel Kucharzeck
Kannst du einmal auf macOS 14.5 wie auch auf Safari 17.5 aktualisieren? Apple hat das mit Safari 17.4 gebreakt - und zwar für alle Seiten. Haben es gestern gerade hier im Büro reproduziert.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck01.06.2421:11
Danke für die Rückmeldung!
0
Peter8502.06.2421:07
Mendel Kucharzeck
Danke für die Rückmeldung!

Leider hat das aber nicht lange gehalten. Jetzt tritt das Problem schon wieder auf.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.06.2421:26
Woher weisst du das? Heute gab es gar keine News, daher hast du auch keinen Push bekommen.
0
Peter8502.06.2421:47
Mendel Kucharzeck
Woher weisst du das? Heute gab es gar keine News, daher hast du auch keinen Push bekommen.
Ich bekomme bei jedem Aufruf eurer Webseite die Frage erneut gestellt, ob ich Push Nachrichten erhalten will. Ich aktiviere dann die Push Nachrichten, aber das hat keinerlei Auswirkung. Das habe ich jetzt etliche Male probiert, klappt aber nicht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.06.2422:16
Kannst du morgen früh mal gucken, ob du aber normal pushes bekommst? Das gibt uns zumindest den Hinweis, ob Apple weiss, dass du registriert bist?

(Hintergrund: Der Banner sollte nur erscheinen, wenn Apple/Safari sagt, du seist NICHT registriert)
0
Peter8502.06.2422:29
Mendel Kucharzeck
Kannst du morgen früh mal gucken, ob du aber normal pushes bekommst? Das gibt uns zumindest den Hinweis, ob Apple weiss, dass du registriert bist?

(Hintergrund: Der Banner sollte nur erscheinen, wenn Apple/Safari sagt, du seist NICHT registriert)

mache ich
0
Peter8503.06.2409:35
Peter85
Mendel Kucharzeck

mache ich

Guten Morgen,
ich habe keine Pushmeldung erhalten.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.06.2419:11
Sorry, war den Tag über leider sehr beschäftigt mit einem anderen Problem.

Siehst du MTN noch in den Safari-Mitteilungseinstellungen?
0
Peter8503.06.2420:28
Mendel Kucharzeck
Sorry, war den Tag über leider sehr beschäftigt mit einem anderen Problem.

Siehst du MTN noch in den Safari-Mitteilungseinstellungen?
Ja, sehe ich. Wenn ich es lösche, Safari neu starte und Push erneut aktiviere, erscheint es wieder. Allerdings ist die Meldung beim nächsten Restart von Safari wieder da, obwohl der Eintrag auch noch da ist.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.06.2408:52
Kannst du einmal probieren, deine kompletten Webseiten-Daten von MTN aus Safari zu löschen? Hilft das?
0
Peter8504.06.2410:06
Mendel Kucharzeck
Kannst du einmal probieren, deine kompletten Webseiten-Daten von MTN aus Safari zu löschen? Hilft das?
Das hat leider auch nichts gebracht.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.06.2411:06
Hast du irgendwelche Cookie- oder Werbeblocker installiert? Kannst du einmal ALLE Extensions testweise deaktivieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.