Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Festplatte in Buffalo Linkstation Live? Modell: LS-CH1.0TL

Neue Festplatte in Buffalo Linkstation Live? Modell: LS-CH1.0TL

Eintagsfliege
Eintagsfliege08.02.1416:17
Hi

Habe ein Gehäuße bekommen, wie im Threadtitel erwähnt. Leider nur das Gehäuse und nicht mit einer HDD.

Nun meine ganzen Fragen dazu:

-Wenn ich eine fremde Festplatte hinein baue, muss diese zuvor formatiert sein? Wenn ja, in welchem Format? reicht das Formatieren damit es funktioniert?
-Wenn die Festplatte nicht erkannt wird, müsste man die Linkstation im Netzwerkinterface trotzdem sehen, oder zieht man die Station nur bei funktionierender HDD?
-Der USB Anschluss daran, wozu kann man den genau nutzen?-Kann man den dazu verwenden um das Gehäuse als ganz normale externe Festplatte benutzen?

DENN:

Ich habe eine Festplatte eingebaut und die funktioniert nicht. Die Platte dreht sich zwar aber weder im Webinterface oder dem USB Anschluss lässt sich darauf zugreifen. Ich habe verschiedene Formate probiert, sprich NTFS, Fat32, Mac-Formate, aber nix tut sich.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.