Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neue Firmware 7.5 für TimeCapsule scheint im Anmarsch zu sein

Neue Firmware 7.5 für TimeCapsule scheint im Anmarsch zu sein

Gurke1984
Gurke198401.02.1022:21
Habe mir heute eine neue TC zugelegt und festgestellt, dass es wohl demnächst zu einer Veröffentlichung einer neuen Firmware kommen wird. Auf den ersten Blick hat sich soviel nicht getan, bis auf die Möglichkeit mehre Mobile.me Accounts zu hinterlegen, um mobil von außerhalb auf die Daten zugreifen zu können.

Mal sehen wann sie online geht, denn bislang kann man sie noch nicht auf Apples Seiten laden.
0

Kommentare

macdevil
macdevil01.02.1022:29
Hä?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
gorgont
gorgont01.02.1022:41
Hast du auf deiner TC denn schon die 7.5 installiert, oder wie kommst du darauf, dass Apple ne neue Firmware für die TC rausgibt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
macdevil
macdevil01.02.1022:56
gorgont
Hast du auf deiner TC denn schon die 7.5 installiert, oder wie kommst du darauf, dass Apple ne neue Firmware für die TC rausgibt

Wird wohl so sein, im Apple Disscussion Board haben auch einige die 7.5er drauf.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.