Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Neue Overearkopfhörer
Neue Overearkopfhörer
Moranai
19.01.25
16:54
Hallo, ich hab mir 2018 von Teufel Bluetooth Overearkopfhörer gekauft. Leider haben diese an den Ohrmuscheln Auflösungserscheinungen. Könnt ihr mir neue Kopfhörer empfehlen?
Folgende Dinge wären mir sehr wichtig:
- Sehr gute Geräuschabschirmung mit gutem Active Noise Canceling
- Material sollte länger halten als bei den bisherigen Kopfhörern (hatte zuvor welche von Bose) Allerdings löst sich bei diesem Material die Nähte auf und auch das Material selbst wird brüchig und löst sich auf.
- Bluetooth
- Budget ist maximal 200€. Da scheiden dann leider die Apple Kopfhörer aus
Ein Kabel wäre als zusätzliche Option nice to have aber ist nicht zwingend erforderlich.
Hilfreich?
0
Kommentare
muriella
19.01.25
17:02
Moranai
kauf doch bei teufel die Ohrpolster nach. Du musst die doch deswegen nicht wegwerfen
Hilfreich?
+5
Kapeike
19.01.25
17:03
Wenn dir der Kopfhörer grundsätzlich gefällt und du gut mit ihm zurechtkommst, würde es sich lohnen, einfach neue Polster dazu zu kaufen. Gibt es je nach Modell sowohl von Teufel selbst als auch von Drittanbietern. Habe ich auch so gemacht, hänge seit ca. zehn Jahren an meinem Sony, einmal nach 5, einmal nach 4 Jahren neue Polster geholt - fertig. Jeweils 15 Euro.
Hilfreich?
+1
Embrace
19.01.25
17:06
Ich weiß, diese Kopfhörer kosten das anderthalbfache, aber die sind echt top und werden, da wohl bald der Nachfolger auf den Markt kommt, derzeit für einen guten Preis verkauft:
Hilfreich?
0
Moranai
19.01.25
17:17
muriella
Moranai
kauf doch bei teufel die Ohrpolster nach. Du musst die doch deswegen nicht wegwerfen
Das ist eine gute Idee. Hatte gar nicht daran gedacht, dass das angeboten wird. Dann werde ich am Montag mal den Support kontaktieren. Danke für den Tipp. Kommt vermutlich deutlich günstiger als ganz neue Kopfhörer
Hilfreich?
+1
Moranai
19.01.25
17:22
Embrace
Ich weiß, diese Kopfhörer kosten das anderthalbfache, aber die sind echt top und werden, da wohl bald der Nachfolger auf den Markt kommt, derzeit für einen guten Preis verkauft:
wow, die sehen wirklich top aus. Wenn ich keine neuen Ohrpolster bekommen sollte, werde ich mir die mal näher anschauen
Hilfreich?
0
Mr. Weisenheimer
19.01.25
18:13
Das mit den Polstern passiert doch früher oder später bei allen Kopfhörern. Also ich habe schon die unterschiedlichsten Polster für wenige Euros nachgekauft, im Original oder im Nachbau, von Teufel und vielen anderen. Auch schon für uralte Sennheiser-Klassiker. Den Klickverschluss aus- und mit dem neuen Teil wieder einrasten und fertig. Der Kopfhörer sieht danach aus wie neu!
Kostet vielleicht 20-30 € maximal und keine 200 (oder gar 340 für ein völlig anderes Modell).
Schau mal hier:
Hilfreich?
0
Mr. Pink
19.01.25
19:37
Embrace
Ich weiß, diese Kopfhörer kosten das anderthalbfache, aber die sind echt top und werden, da wohl bald der Nachfolger auf den Markt kommt, derzeit für einen guten Preis verkauft.
Woher kommt denn die Info, dass da ein Nachfolger ansteht?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Test Marantz Model 60n
Mac mini M4 im ersten Test: Was hält der kleine...
Cook-Interview: Ruhestands-Ideen, Tagesbeginn, ...
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Kommt die Puck-Maus zurück? Apple-Patent zeigt,...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Softwareupdate: Apple veröffentlicht iOS 18.2.1