Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple TV
>
Neue Preise für das AppleTV
Neue Preise für das AppleTV
HAL 9000
18.10.22
23:56
Zum Glück habe ich kürzlich von der Rabatt-Aktion für das AppleTV 6 (169 € für die 64 GB-Version) profitiert, sonst wäre ich sauer, das das AppleTV 7 mit diesem Speicherplatz jetzt regulär nur noch 169 € statt 219 € kostet...
OK, Thread muss sein, daher ist jetzt das AppleTV 7 mit 128 GB angesagt, Immerhin ist es mit 189 € ein wenig preiswerter als der reguläre Preis für das bisherige Top-Modell...
Hilfreich?
0
Kommentare
Jannemann
19.10.22
10:13
HAL 9000
Zum Glück habe ich kürzlich von der Rabatt-Aktion für das AppleTV 6 (169 € für die 64 GB-Version) profitiert, sonst wäre ich sauer, das das AppleTV 7 mit diesem Speicherplatz jetzt regulär nur noch 169 € statt 219 € kostet...
219 € war der Preis für 128 GB, nicht für 64 GB...
Hilfreich?
+1
Maniacintosh
19.10.22
10:16
Das alte AppleTV gab es in 32 und 64GB, eine 128GB Version gab es bisher nicht.
Hilfreich?
+2
Jannemann
19.10.22
10:18
Maniacintosh
Stimmt, Du hast recht - der Kauf ist schon zu lange her
Hilfreich?
0
milk
19.10.22
10:21
Sehe ich das richtig, dass sich hier beschwert wird, dass das Gerät günstiger geworden ist?
Das wäre ja ein schöner Gegenpol zu dem "Das iPad ist jetzt viel zu teuer"-Gejammer nebenan.
Hilfreich?
+6
macblubb
19.10.22
10:35
Keine Beschwerde von mir, der Preis ist gut. Beim Apple TV scheint Apple kapiert zu haben, dass es Konkurrenz gibt, beim iPad nicht. Gejammer Start: Das wird sich noch rächen wenn Schulen, Kindergärten und andere Bildungseinrichtungen "willkommen Android" sagen, wenn sie neue Tablets kaufen wollen. Gejammer Ende.
Hilfreich?
+1
Der Mike
28.10.22
19:23
Maniacintosh
Mal dumm gefragt: Wozu benötigt ein Apple TV mit den aktuellen Möglichkeiten eigentlich so viel Flash-Speicher? Bei der Installation von Spielen? (Gibt ja kaum welche, die empfehlenswert sind, dann lieber die App Steam Link: auch die streamt hier vom heimischen Server auf das Apple TV und hat nur einen minimalen Speicher-Fußabdruck für die App an sich und allenfalls für etwa Cache.)
Ich habe zwar auch die 64 GByte-Version des 2021, aber auch da liegen locker 90 % brach - und die Hardware könnte doch so viel, tvOS auch, das ist so traurig...
Gleiches bei meiner Apple Watch: Würde den vorhandenen Speicher ja gerne für Musik nutzen, aber auch da sind auf Grund von sinnfreien Playlist-Beschränkungen auf eine gewisse Anzahl an Titeln ca. 90 % der 32 GByte frei und nicht sinnvoll zu belegen.
WTF?
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
Mac mini: Kontroverse Position des Einschalters...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Aufpreise, Vergleich zu M3 und Spezifikationen:...
Apple gewährt Einblick in Audio- und Video-Test...