Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Sonos Speaker

Neue Sonos Speaker

dam_j
dam_j20.02.2320:37

BITTE nicht wieder eine Riesen-Diskussion wie böse Sonos und wieviel besser alles andere ist.

Wollte nur die News mit euch teilen
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+2

Kommentare

hannibal_de120.02.2320:53
ERA 300 als neue Rearspeaker für die ARC. Das wär schon was
0
Seppovicz20.02.2321:47
Wenn die Preise das erste Mal am Black Friday fallen bzw. der Upgraderabatt von 15/30% genutzt werden kann, sofern die genannten Preise stimmen, kann das schon interessant werden.
Ich hab ein paar Sachen von Sonos und bin auf jeden Fall gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte zeigen. Dolby Atmos fähige Rearapeaker würden mich jedenfalls grundsätzlich mal interessieren.
0
becreart20.02.2322:38
sehr spannend!
-2
dam_j
dam_j07.03.2317:58
Da sind sie:

- ERA 100 / 279€ / 28.03.23 /
- ERA 300 / 499€ / 28.03.23 /

Mal schauen wann wir unsere Muster bekommen.
0
TheRocka07.03.2318:02
Habe am Fernseher einen Beam (2. Gen) und in der offenen Wohnküche einen One. Ein Roam und ein Ikea Speaker ist auch noch da.
Bin vom Roam und dem One sehr begeistert, Beam und Symfonisk enttäuschen mich aber klanglich.
Würde den ERA 300 gerne als Hauptgerät für Musik im Wohnzimmer nutzen. Ihn hier mit dem Beam irgendwie zu koppeln ist nicht sinnvoll, oder? Oder kann man den ERA dann auf tiefere Frequenzen, wie einen Sub, beschränken und der Beam macht die Höhen? Geht das mit einem Five?
Ach, am besten warte ich es einfach ab
0
dam_j
dam_j07.03.2318:18
TheRocka
Habe am Fernseher einen Beam (2. Gen) und in der offenen Wohnküche einen One. Ein Roam und ein Ikea Speaker ist auch noch da.
Bin vom Roam und dem One sehr begeistert, Beam und Symfonisk enttäuschen mich aber klanglich.
Würde den ERA 300 gerne als Hauptgerät für Musik im Wohnzimmer nutzen. Ihn hier mit dem Beam irgendwie zu koppeln ist nicht sinnvoll, oder? Oder kann man den ERA dann auf tiefere Frequenzen, wie einen Sub, beschränken und der Beam macht die Höhen? Geht das mit einem Five?
Ach, am besten warte ich es einfach ab

Ob das bei den neuen geht wage ich stark zu bezweifeln, immerhin gibt es dafür ja den SUB / SUB Mini.
Bei den Five´s ging das nicht, da ist die einzige Option diese als Sorround-Speaker zusammen mit einer Beam zu betreiben.
+1
tearsen
tearsen08.03.2310:38
Seppovicz
Wenn die Preise das erste Mal am Black Friday fallen bzw. der Upgraderabatt von 15/30% genutzt werden kann, sofern die genannten Preise stimmen, kann das schon interessant werden.
Ich hab ein paar Sachen von Sonos und bin auf jeden Fall gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte zeigen. Dolby Atmos fähige Rearapeaker würden mich jedenfalls grundsätzlich mal interessieren.

Upgrade Rabatt von 15% kann bereits angewendet werden. Hab gerade im Moment das 3D Audio Set bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.