Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Neue Sonos Speaker
Neue Sonos Speaker
dam_j
20.02.23
20:37
BITTE nicht wieder eine Riesen-Diskussion wie böse Sonos und wieviel besser alles andere ist.
Wollte nur die News mit euch teilen
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
+2
Kommentare
hannibal_de1
20.02.23
20:53
ERA 300 als neue Rearspeaker für die ARC. Das wär schon was
Hilfreich?
0
Seppovicz
20.02.23
21:47
Wenn die Preise das erste Mal am Black Friday fallen bzw. der Upgraderabatt von 15/30% genutzt werden kann, sofern die genannten Preise stimmen, kann das schon interessant werden.
Ich hab ein paar Sachen von Sonos und bin auf jeden Fall gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte zeigen. Dolby Atmos fähige Rearapeaker würden mich jedenfalls grundsätzlich mal interessieren.
Hilfreich?
0
becreart
20.02.23
22:38
sehr spannend!
Hilfreich?
-2
dam_j
07.03.23
17:58
Da sind sie:
- ERA 100 / 279€ / 28.03.23 /
- ERA 300 / 499€ / 28.03.23 /
Mal schauen wann wir unsere Muster bekommen.
Hilfreich?
0
TheRocka
07.03.23
18:02
Habe am Fernseher einen Beam (2. Gen) und in der offenen Wohnküche einen One. Ein Roam und ein Ikea Speaker ist auch noch da.
Bin vom Roam und dem One sehr begeistert, Beam und Symfonisk
enttäuschen mich aber klanglich.
Würde den ERA 300 gerne als Hauptgerät für Musik im Wohnzimmer nutzen. Ihn hier mit dem Beam irgendwie zu koppeln ist nicht sinnvoll, oder? Oder kann man den ERA dann auf tiefere Frequenzen, wie einen Sub, beschränken und der Beam macht die Höhen? Geht das mit einem Five?
Ach, am besten warte ich es einfach ab
Hilfreich?
0
dam_j
07.03.23
18:18
TheRocka
Habe am Fernseher einen Beam (2. Gen) und in der offenen Wohnküche einen One. Ein Roam und ein Ikea Speaker ist auch noch da.
Bin vom Roam und dem One sehr begeistert, Beam und Symfonisk
enttäuschen mich aber klanglich.
Würde den ERA 300 gerne als Hauptgerät für Musik im Wohnzimmer nutzen. Ihn hier mit dem Beam irgendwie zu koppeln ist nicht sinnvoll, oder? Oder kann man den ERA dann auf tiefere Frequenzen, wie einen Sub, beschränken und der Beam macht die Höhen? Geht das mit einem Five?
Ach, am besten warte ich es einfach ab
Ob das bei den neuen geht wage ich stark zu bezweifeln, immerhin gibt es dafür ja den SUB / SUB Mini.
Bei den Five´s ging das nicht, da ist die einzige Option diese als Sorround-Speaker zusammen mit einer Beam zu betreiben.
Hilfreich?
+1
tearsen
08.03.23
10:38
Seppovicz
Wenn die Preise das erste Mal am Black Friday fallen bzw. der Upgraderabatt von 15/30% genutzt werden kann, sofern die genannten Preise stimmen, kann das schon interessant werden.
Ich hab ein paar Sachen von Sonos und bin auf jeden Fall gespannt, was die ersten Erfahrungsberichte zeigen. Dolby Atmos fähige Rearapeaker würden mich jedenfalls grundsätzlich mal interessieren.
Upgrade Rabatt von 15% kann bereits angewendet werden. Hab gerade im Moment das 3D Audio Set bestellt.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Cook-Interview: Ruhestands-Ideen, Tagesbeginn, ...
M4 Max: Noch beeindruckendere Benchmark-Ergebni...
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Baldige Überarbeitung: Welche Macs, iPhones und...
Kommt die Puck-Maus zurück? Apple-Patent zeigt,...
Apple aktualisiert Zubehör: Magic Mouse, Magic ...
Das MacBook Pro M4