Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Neue Sony PSP

Neue Sony PSP

rofl
rofl13.12.0412:42
sehr interessant, und wenn die Qualität wirklich so gut ist...
0

Kommentare

AtlanVIII
AtlanVIII05.01.0519:17
syntiq jo bist zu beneiden

btw. an die leuts die nu schon eine psp haben na wie isse so schreibts doch mal a weng von euren eindrücken die ihr nu in der zeit die ihr sie habt gewonnen habt
ist die batterielaufzeit wirklich so gering wie lang dauerts sie wieda auf zu laden wie ist die grafik und überhaupt das spiel gefühl?
0
Der wahre Cityhunter05.01.0519:22
Hier sind meine Eindrücke:

0
kimsp06.01.0522:28
Also, ich werde mir den PSP aufjedenfall holen. Das Ding, scheint mir, ist der HAMMER!!!!!!(w00t)
0
sYntiq04.01.0514:45
[AtlanVIII]
<br>Warum ist eine PSP als eingefleischter FF-Fan Pflicht? Wegen Advent Children? Kommt auch auf DVD. (Und "Zocken" kann man da eh nix)
<br>
<br>Ich würde eher behaupten das für den wahren FF-Fan eher die von dir verhassten Nintendo-Handhelds Pflicht sind. Final Fantasy Tactics Advance, Final Fantasy Advance I & II- Nur GBA
<br>Final Fantasy III- Nur Nintendo DS, ausserhalb Japans.
0
sYntiq05.01.0519:09
"Das ist ein MAC-Forum und kein Tummelplatz für Fanatisten!"
<br>
<br>@@Pinguin
<br>Da widersprichst du dir jetzt aber. Hab noch nie so viele "Fanatisten" gesehen wie auf der Mac Plattform.
<br>
<br>@@der wahre City Hunter:
<br>Ok, stimmt. Crisis Core hatte ich vergessen.
<br>
<br>Davon abgesehen redete ich von "eingefleischten FF-Fans" und da ist es egal ob das Game neu oder alt ist. Gerade bei so einem Game wie FF3, wo sogar Suqre jahrelang dementiert hat, das es da jemals eine Neuauflage von geben wird, bzw. das es jemals ausserhalb Japans erscheinen wird.
<br>Als eingefleischter Fan will man eigentlich alle FF-Games haben/spielen und nicht nur das Neueste vom Neuesten
<br>
<br>Also idealerweise an Handhelds PSP und NDS besitzen (und ein jap. iMode Handy für Before Crisis )
<br>
<br>-------------------------------------
<br>
<br>Ich glaube am meisten freue ich mich bei der PSP schon darauf, wenn wir hier in der Firma anfangen dafür zu entwickeln.
0
Ogi21.12.0423:20
Hey... Echt? Schon so bald. *Auch interessier&rsquo;*
<br>Ich denk mal, dass ich mir das Teil auch hol .... Und Cityhunter, was meintest Du mit "iTunes Cover werden übernommen?"
<br>
<br>
0
Ogi04.01.0516:35
Kinderkacke? Wie geht denn Kinderkacke ab?
<br>
<br>In den Dritte-Welt-Ländern! Da geht Kinderkacke ab!
<br>
<br>O. *auchPSPhabenwill*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.