Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neues Apple Gerät in der Familie, wie wichtige Music Playlists teilen ?

Neues Apple Gerät in der Familie, wie wichtige Music Playlists teilen ?

pogo3
pogo317.11.2414:32
Es gibt bald ein neues Appel Gerät im gemeinsamen Haushalt, möglichst autark, also mit eigener ID etc. angemeldet. Aber, es müssen/sollen einige gemeinsame Playlists (Titel aus dem Appel Store, + importierte Titel, ihre Titel sind zumeist importierte Titel) jetzt auch auf dem neuen Gerät verfügbar, und zu spielen sein, die sich derzeit aller auf einem anderen Gerät (Mac Studio) befinden. Das neue Gerät wird als Familienmitglied angemeldet sein. Wie stelle ich sicher dass die gemeinsamen Playlisten auch gemeinsam zu nutzen sind ?

Ich weiß, das hört sich ziemlich banal an, laut Apple funktioniert das sehr simpel da Familienzugehörig. Welche Hürden könnten sich auftun an die ich vlt. gerade nicht denke ? Was muss ich vorbereiten damit die Sache möglichst reibungslos abläuft ? Oder könnte/sollte ich das Gerät besser an den laufenden Mac anschließen und die Playlisten via Finder synchronisieren ?

Alle Geräte auf aktuellen Betriebssystemen unterwegs.

Die Dame nutzt auch ein iPhone mit eigener ID (s.o), ich denke andere Dienste: Fotos, Kontakte, Kalender, Notizen, Apps etc. werden dann über die ID eh auf dem Gerät auf aktuellem Stand verfügbar sein.

Danke schon mal für die Unterstützung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
-1

Kommentare

MLOS17.11.2414:49
Wir reden hier von Apple Music oder iTunes Match? Oder nichts davon?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.