Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Neues Logo für MacTechNews
Neues Logo für MacTechNews
Stefan Sicurella
04.09.03
23:55
Hi Leute,
wir haben seit Tagen intern ein neues Logo gesucht... der Versuch auf dem Bild wird momentan Favorisiert!
Wie ist Eure Meinung dazu?? Hat jemand einen besseren Vorschlag??
Und bitte keine Bilder posten die größer sind als dieses !
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
mac4live
24.09.03
21:08
nooc<br>
verpeilt. hier das richtige image:
<br>
<br>Würde mir zu amerikanisch aussehen
Hilfreich?
0
frashier
26.09.03
01:49
nooc
<br>
<br>ich muss gestehen, es ist auch nicht mein ding, es wirkt zweigeteilt und verdeutlicht kein zusammenhang. wirkt wie eine ergänzung aber nur zu was weil MT sagt einem nix.
<br>
<br>bin auch für eine abkürzung, aber die namensergänzung und das der name auch eine interentadresse ist sollte schon enthalten sein !!
<br>
<br>
<br>
Hilfreich?
0
formac
29.09.03
22:11
Maks:
<br>Du sprichst mir aus dem Herzen...
Ich verdiene mein Geld u.a. damit, Logos für größere, international tätige Unternehmen zu entwerfen. Was ich am wenigsten dazu brauche, ist Photoshop und seine diversen Filter. Sondern Freehand MX für optimale Vektorgrafiken.
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
14:18
bis auf das der gestanzte schatten von der falschen seite kommt finde ich den von rotfuxx auch akzeptabel.
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
14:47
mit hintergrunf g5
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
16:20
ich persönlich finde das von rotfuxx am gelungensten. mit meinem logo, welches ich von rotfuxx adaptiert habe, wollte ich nur demonstrieren wie es aussehen kann wenn ein bild oder eine Farbe dahinter liegt und der schatten bei der stanze von der richtigen seite kommt. schlicht finde ich die grundversion am besten. Übrigens die Gill ist wirklich eine tolle schrift und wie schon gesagt zeitlos und nicht ein fach nur temporärer trend.
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
23:35
So jetzt kommt mein Vorschlag und wenn er euch gefällt, schneke ich ihn euch mit allen Nutzungsrechten.
)
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
23:53
juristisch auch kein problem, da ich das apple-logo 20% verändert habe. ausserdem kann man auch warten bis man eine abmahnung bekommt. das fehlende c ist gewollt und dient der widererkennung. prägnant und einprägsam.
) einem geschenktem gaul ... sage ich nur.
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
23:57
der mane mactechnews, soie die domain haben sich bereits etabliet und es wäre absolut schädlich dies zu ändern. der aufbau würde dann wieder von neuem beginnen. marketingstrategisch unklug.
Hilfreich?
0
jluetegn
05.09.03
23:57
20% sind glaube ich drin.
Hilfreich?
0
jluetegn
06.09.03
00:11
Im Übrigen ist die Schrift die Frutiger Bold die dem Schriftzug G5 am nähesten kommt kleiner Test gefällig?
Hilfreich?
0
jluetegn
06.09.03
00:41
was hat das eigentlich nun hier zu suchen? Ich empfehle mal iChat oder?
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 18 Jahren: iPhone, Apple TV und "Apple Inc."
Daten zum Mac mini M4: Aufpreise, Spezifikation...
Apple kündigt Systemupdates für heute Abend an ...
iPhone 17 Pro: Leaks sollen Details zur neuen R...
Kurz: Apple bietet iPhone 15 erstmals refurbish...
Test AirPods Pro 2
Tim Cooks Jahresgehalt – und die Vergütung der ...
Gurman zum Release des neuen Apple TV, HomePods...