Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Macbook und Education Angebot!

Neues Macbook und Education Angebot!

okosberry20.04.1018:55
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar:
Könnt ihr ca. sagen wann ein neues Macbook (white) unibody rauskommen wird und wann von Apple dieses Education Angebot anfängt ?
Wollte mir ein 13" kaufen, aber das MBp 13" ist für mich einfach zu gut ausgestattet und ich brauche es nicht... daher kommt ja nur das Macbook unibody white in frage.
Bräuchte es bis zum juni / juli.
Vielleicht kann mir da jemand sagen ob ich warten sollte oder mir lieber jetzt eins kaufen soll.
MfG Okos
0

Kommentare

mucke20.04.1019:08
Unimall.de und wenn du Back to School aktion meinst die ist glaub ich erst im Juni/juli oder so und vor Juni wirds denk ich kein neues Macbook geben
0
ein.Leguan
ein.Leguan20.04.1019:09
Suche im Web nach "buyersguide macrumors.com"!
0
lenn1
lenn120.04.1019:18
Das Edu Angebot läuft immer.. back-to-school ist halt nur dieses ding, dass du nen iPod dazu kaufst und einen Teil des Geldes zurückbekommst, wenn du den entsprechenden Antrag ausfüllst.

Es sind in etwa 7% Rabatt.

Bei Apple on Campus gibts ca. 12% Rabatt.(falls du student bist und deine uni/fh das anbietet)

So kostet bei Apple-on-campus das macbook white etwa 791€.

Vielleicht kann mir da jemand sagen ob ich warten sollte oder mir lieber jetzt eins kaufen soll.

Product    MacBook
Recommendation:    Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
Last Release    October 20, 2009
Days Since Update    176 (Avg = 194)

quelle:buyersguide.macrumors.com
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.04.1019:57
Ist es als Schüler/Student nicht sinnvoll bis zur "back to school"-Aktion zu warten? Bekommt man dann nicht die 12% Rabatt + die Erstattung beim Kauf von Mac und Ipod?
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
lenn1
lenn120.04.1019:59
Gibts die bts aktion im Apple on Campus store ?
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.04.1020:03
Ich meine bei "mac at school / campus" gibts die bts-Aktion.
Und den EDU-Rabatt. Kann es aber nicht beschwören.
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
okosberry20.04.1020:34
Ja ich meine natürlich die B2S Aktion, mit dem Ipod als Zugabe. Wann ist die denn ende Mai oder nun Juni/Juli ?
Wird das Macbook in dieser Zeit noch "erneuert".
MfG
0
michary20.04.1020:57
Letztes Jahr war BTS glaube ich zeitgleich mit den Amis... Juli rum
Die Jahre davor war es immer September/Oktober..
0
stefan20.04.1021:00
okosberry
Könnt ihr ca. sagen wann ein neues Macbook (white) unibody rauskommen wird
Die gleiche Antwort wie immer:

Dienstag

Nur, ob es ein weisses unibody sein wird, kann dir wohl keiner so genau sagen.
0
lenn1
lenn120.04.1021:00
Wird das Macbook in dieser Zeit noch "erneuert

Days Since Update    176 (Avg = 194)

Also ich kanns mir gut vorstellen...

Wenn du jemanden kennst, der nen iPod für 20-30
Kracher günstiger will.. warte auf die bts aktion.

edit: natürlich auch, wenn du selbst auch einen haben möchtest..
0
RubberDuck198321.04.1009:16
Also wenn du nicht jetzt unbedingt ein neues MacBook brauchst würde ich warten. Habe letztes Jahr auch diese Aktion mitgemacht und den ipod für 20 Euro weniger als im Laden verkauft.

Kann ich dir nur empfehlen
0
whiterabbit
whiterabbit21.04.1009:28
Mac me Happy

Ja, der AoC Rabatt und bts lässt sich kombinieren. Hab so letztes Jahr einen iMac und Ein MB pro gekauft.
0
okosberry26.04.1021:06
Ok das ist ja schonmal gut. Was kann denn überhaupt groß verbessert werden ? Ich meine, das MBP 13" hat ja nun eine neue Graka und ein bisschen mehr HZ. Wenn man jetzt die Graka in das Weiße bringt und noch die HZ upgraden würde wäre es ja gleich oder besser?
Was ist dann noch der Unterschied zwischen einem Weißen unibody und dem MBP ? Außer das das MBP alu ist.
MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.