Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Neues aus der Zukunft.
Neues aus der Zukunft.
TigerJP
07.11.13
22:18
Neues aus der Zukunft ist ein sehr interessanter Newsletter den ihr euch mal ansehen solltet.
Hompage zum anmelden und Probelesen.
(Archiv ist unten links)
Neues aus der Zukunft.
Ein Newsletter mit Meldungen, die vor 5 Jahren Science Fiction waren, und heute nur noch Science sind.
Erscheint 1x pro Woche per Email direkt in Deiner Inbox, und enthält 4-5 aktuelle Stories, die mich happy gemacht haben. Hier ist die aktuelle Ausgabe.
Es gibt so viele gute Nachrichten aus Forschung und Wissenschaft, von denen kaum jemand erfährt. Unsere Nachrichtenkanäle berichten nur von Problemen, Katastrophen, Mord, Krieg und der Bundestagswahl, und wenn das alles ist, was man aufnimmt, wird das eigene Weltbild negativ verzerrt.
Neues aus der Zukunft ist mein persönlicher Beitrag für mehr Optimismus auf der Welt. Ich schreibe über die (für mich) wichtigeren, interessanteren, zukunftsbejahenderen Themen. Die Stories, die mich fröhlich und neugierig in die Zukunft blicken lassen. Meldungen aus der Biotechnologie, der Materialforschung, der Genetik, der Robotik, der Raumfahrt, der Humanmedizin etc., die in den letzten Tagen meine Aufmerksamkeit erregt und mich aufgebaut haben.
Hi, ich bin Carlo Zottmann, Optimist aus Überzeugung.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Ratgeber Tastenkürzel
Apple-Ankündigungswoche
Interview mit Jony Ive: Design des iMac in drei...
2 TByte für 259 US-Dollar: Erste Upgrade-SSDs f...
Deepseek: Neue KI aus China schickt Aktien der ...
Seltene Apple-Sammlerstücke
Bericht: macOS aktualisiert sich selbst – trotz...