Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues iPhone 14 Pro lässt sich nicht einrichten

Neues iPhone 14 Pro lässt sich nicht einrichten

konnektor23.09.2310:53
Ein neues iPhone 14 Pro bricht bei der einfachen Einrichtung vom Vorgänger bei dem zwangsweisen Update auf iOS 17.0.1 ab, bzw. bleibt bei „installieren“ stehen und zeigt auch nach Stunden keinen Fortschritt.
Kann man das Update beim Einrichten auch überspringen?
Kann man auch bei einer manuellen Einrichtung die Daten vom alten iPhone nachträglich noch rüber holen?
Oder gibt es einen Kniff um nicht in diesem Problem zu landen?
-1

Kommentare

thomas b.
thomas b.23.09.2311:11
Hatte gestern auch Probleme mit dem 15 pro, das während der Übertragung das Update durchgeführt hatte. Danach fand es das alte 11er nicht mehr für die Übertragung. Letztlich habe ich es nach dem Update aus- und wieder eingeschaltet, komplett zurückgesetzt und wieder von vorn angefangen, dann ging es.
+1
Kolobok
Kolobok23.09.2311:24
An einen Mac anschließen und über den Finder neu anstoßen.
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
+1
konnektor23.09.2312:02
thomas b.
Letztlich habe ich es nach dem Update aus- und wieder eingeschaltet, komplett zurückgesetzt und wieder von vorn angefangen, dann ging es.
Leider schon mehrfach probiert.
-1
konnektor23.09.2312:03
Kolobok
Verstehe ich nicht ganz. Kann man bei einem neuen, unkonfigurierten iPhone ein Upate über den Mac machen?
-1
berti7023.09.2316:50
vielleicht hilft der DFU Mode
https://www.mactechnews.de/news/article/Kurz-Neue-Details-zu-Bugfix-Update-fuer-iPhone-15-watchOS-10-1-bringt-Doppeltipp-Geste-183395.html
+1
Kolobok
Kolobok23.09.2318:52
konnektor
Kolobok
Verstehe ich nicht ganz. Kann man bei einem neuen, unkonfigurierten iPhone ein Upate über den Mac machen?

Das Gerät wird Dir mitteilen, daß ein weiteres Update zur Verfügung steht.....
„Mac User / Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)“
+2
becreart23.09.2319:05
steht dir 17.0.2 zur Verfügung?
+1
Tom Macintosh
Tom Macintosh23.09.2319:06
erst einrichten - update machen - zurück setzen und dann datenübernahme .. war bei unseren beiden neuen 15ner auch so
+4
konnektor03.10.2321:44
Wurde mit 17.0.2 behoben. Also manuell eingerichtet, Update gemacht und zurückgesetzt. Danke für die Hilfe!
+2
mistamilla
mistamilla04.10.2307:46
Mein Vorgehen grundsätzlich bei neuen iPhones: auspacken, am Mac anschliessen und via Apple Configurator (gratis im Mac App Store) das neuste iOS installieren (das geht problemlos mit einem nicht eingerichteten iPhone).
Erst danach via Direktmigration vom alten iPhone migrieren.
„ITZA GOOTZIE“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.