Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Neues von Loewe
Neues von Loewe
iGhost
17.01.14
08:01
laut heise.de geht die Firma Loewe an eine Gruppe von Investoren, unter denen sich auch ehemalige Apple-Manager befinden:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Fernsehhersteller-Loewe-geht-an-deutsche-Investoren-2087920.html
(Sorry, bin auf dem iPad mit der MTN-App unterwegs und hab die Auszeichnungen für einen Link nicht im Kopf.)
Hilfreich?
0
Kommentare
o.wunder
17.01.14
09:39
link zum klicken (auf iPhone erstellt, oben rechts, Symbole Schalter)
Hilfreich?
0
iGhost
17.01.14
10:50
Ah, danke. Ich hatte die mal eine Zeit lang im Kopf, weil ich dachte, das geht nicht über die App. Muss ich mir heute abend mal anschauen. Wieder was gelernt
Hilfreich?
0
hoschan
31.01.14
16:24
Hi, meint Ihr, dass Apple das "Apple TV" in einen LED TV integriert. Ich meine so einen TV der selbst die Konkurrenz übertrifft? Ich warte auf jeden Fall bis Apple einen TV mit Siri und allem Drum und Dran rausbringt. Was meint Ihr dazu?
Gruß hoschan
Hilfreich?
0
hoschan
31.01.14
16:26
Hi, meint Ihr, dass Apple das "Apple TV" in einen LED TV integriert. Ich meine so einen TV der selbst die Konkurrenz übertrifft? Ich warte auf jeden Fall bis Apple einen TV mit Siri und allem Drum und Dran rausbringt. Was meint Ihr dazu?
Gruß hoschan
Hilfreich?
0
Umfrage
Apple-TV
Einen eigenständigen LED TV von Apple?
100,0 %
Ties-Malte
24.02.14
23:45
Rettung infrage gestellt: Loewe-Investoren machen Rückzieher
Paukenschlag am Abend. Die eigentlich schon ausgemachte Rettung des fränkischen Traditionsunternehmens droht zu scheitern. Die Investoren wollen plötzlich nicht mehr.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
MCprofi
27.02.14
12:53
Schade, mir war Loewe immer sehr sympathisch. Ich hoffe, dass sich noch ein anderer Rettungsweg findet...
Hilfreich?
0
Ties-Malte
23.03.14
10:42
Kaufvertrag: Rettung für Loewe
Der insolvente TV-Gerätehersteller Loewe aus dem oberfränkischen Kronach ist gerettet: Die Münchner Kapitalgesellschaft Stargate Capital hat einen notariellen Kaufvertrag unterschrieben, teilte Loewe mit.
Das ist doch eine gute Nachricht: Auch wenn die Aktionäre leer ausgehen, Loewe produziert weiter und immerhin gut ¾ aller Beschäftigten wird übernommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Qualitätsprobleme bei MacBook-Displays: Apple t...
Vor 10 Jahren: Das iPhone 6 und "Bendgate"
Test Apple Mac mini M4
Kurz: 5G-Netze noch mit sehr wenigen Nutzern ++...
Eskalationskurs: ARM kündigt Qualcomm die Desig...
AirPods Max: Warum so wenig Innovation?
Apple zieht iPadOS 18.0 für das iPad Pro M4 zur...
Leaks zum iPhone 16 Pro: Startpreis, Akkulaufze...