Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Noch son Killer: Das msPhone
Noch son Killer: Das msPhone
Esäk
13.04.10
01:26
Hier im SPON-Artikel beschrieben:
Und hier ein Produktfoto von dort. Meine Güte, welche Eleganz, und so viele süße nonvirtuelle Tasten. Wow! Das geht weg wie die Semmeln von vor drei Wochen!
Vor allem das kleine Pummelchen: Ach Du dickes Ei
Sind beides Krümelschubladen zum mitnehmen
Wenn so auch die msPad-Konkurrenz gestrickt wird, dann kriegt sich Apple nicht mehr ein vor Lachen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
Hilfreich?
0
Kommentare
dreyfus
13.04.10
01:30
SPON mal wieder... Das ist nicht der "Einstieg von MS in das Handygeschäft", die verkaufen die Danger Sidekicks schon seit Jahren und das ist der Nachfolger.
Allerdings möchte man damit wohl nicht einmal tot erwischt werden
Hilfreich?
0
schaudi
13.04.10
01:53
dreyfus
….die verkaufen die Danger Sidekicks schon seit Jahren...
wird doch im artikel auch so gesagt, also wieso die aufregung?
waren die bilder nicht vergangen herbst schonmal rausgekommen? also von dem handy?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
Hilfreich?
0
dreyfus
13.04.10
01:55
schaudi
wird doch im artikel auch so gesagt, also wieso die aufregung?
Und wie passt das zu der Überschrift "Microsoft steigt ins Handygeschäft ein"?
Hilfreich?
0
schaudi
13.04.10
02:46
soweit ich weiß, hat M$ die Dinger nie unter eigenem Namen vermarktet. danger ist ja auch "nur" eine Tochter von M$.
die hier sind jetzt aber unabhängig von den Danger Geräten gebaut (wurde zwar sicherlich ein wenig knowhow verwendet, aber insgesamt halt unabhängig) und auch erstmals halt mit microsoft gelabbelt. geht hier also was schief (oder "sehr gut") schädigt (oder "fördert") das natürlich auch gleich den ruf von mircrosoft, während bei den sidekicks die mehrzahl der nutzer nichtmal weiß, das M$ dahinter steht. wenn bei denen was schiefging, hat dann auch nur ein geringer teil der nutzer M$ damit in verbindung gesetzt.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
Hilfreich?
0
dreyfus
13.04.10
03:24
schaudi
die hier sind jetzt aber unabhängig von den Danger Geräten gebaut (wurde zwar sicherlich ein wenig knowhow verwendet, aber insgesamt halt unabhängig) und auch erstmals halt mit microsoft gelabbelt.
Naja, die werden, genau wie die Danger Geräte, von Sharp gebaut und wurden vom Danger Team entwickelt. Wenn die Berichterstattung bei Ars und Engadget stimmt, sind die Geräte auch nicht MS "gelabelt", sondern nur als "Windows Phone - Verizon - Sharp" (in den USA) und als "Windows Phone - Vodafone - Sharp" (in Europa).
Hilfreich?
0
Corky
13.04.10
07:44
Nokia hat so ein ähnliches Ding schon vor Jahren herausgebracht.....
Hilfreich?
0
hitman1871
13.04.10
07:48
Ach herrje....
Wer will sich denn freiwillig das rechte von den beiden Design-Missgriffen ans Ohr halten, geschweige denn damit eine SMS schreiben....?
Sind ja beide nicht der Design- Hit...
Hilfreich?
0
silvio
13.04.10
08:06
Die Videos, die ich vom UI gesehen habe, sind Brechreiz erregend. Design ist nicht einfach nur Touch. Das Hardware Design ist gestrig, zumindest von dem großen Teil. Das Kleine geht so grade noch als Witzig durch.
Es hat schon Gründe, warum sich Microsoft bei Hardware zurückgehalten hat - sie sollten es dabei belassen...
Hilfreich?
0
hitman1871
13.04.10
08:11
silvio
Die Videos, die ich vom UI gesehen habe, sind Brechreiz erregend. Design ist nicht einfach nur Touch. Das Hardware Design ist gestrig, zumindest von dem großen Teil. Das Kleine geht so grade noch als Witzig durch.
Es hat schon Gründe, warum sich Microsoft bei Hardware zurückgehalten hat - sie sollten es dabei belassen...
"Witzig" ?
Mit kommt grad mein Kaffee wieder hoch... *sick*
Gut, Geschmäcker sind ja verschieden, es findet sich bestimmt ne Käuferschicht für diese "Handschmeichler", aber meins isses nicht.
Aber seis drum, muss ja auch keiner kaufen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Verwunderung über Upgrade-Preise: Zwei Mac Mini...
iOS 18.3 bringt neue Funktionen zur Bildschirma...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
PIN-Code erraten: Dauer
iPod-Vater Tony Fadell wollte Sonos kaufen – St...
Test Apple Mac mini M4
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
macOS 15.2 steht ab sofort zur Verfügung