Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Nokia 8800 Sirocco Edition
Nokia 8800 Sirocco Edition
Cubus
10.08.06
17:33
Hi There
Geht ihr mit mir einig, dass das Nokia 8800 bis anhin das schönste Mobiltelefon auf dem Markt ist? (mal abgesehen vom Vertu) Nun, Nokia hat es nochmals ünerarbeitet; ich
bin überwätligt!!
Was haltet ihr davon?!
Gruss von mir
Cubus
Hilfreich?
0
Kommentare
1984lars
10.08.06
17:44
ich fand es vorher schöner! war noch schlichter!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
Hilfreich?
0
sonorman
10.08.06
17:56
*linknachreich* @@
Hilfreich?
0
Cubus
10.08.06
19:13
Hi Sonorman
Ja, dieses Motorola sieht gar nicht übel aus, aber das Nokia 8800 spricht halt eine andere Kundschaft an und sieht dementsprechend edler aus. Farbdisplay brauch ich für MMS! Darauf will ich nicht verzichten!
Greets
Cubus
Hilfreich?
0
kefek
10.08.06
23:29
auch wenn ich mir es nie kaufen werde das vertu ascent mit braunem leder find ich persönlich einfach das schösnte handy
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
Hilfreich?
0
Cubus
10.08.06
23:50
Ja, das Vertu Ascent ist wirklich das schönste, jedoch nicht das braune, sondern die weisse Special Edition. Dieses Mobiltelefon liegt auch gut in der Hand, doch ich finde es eine Spur zu dick; und was ich vermissen würde wäre die Kamera meines 8800. Der Preis ist natürlich auch etwas happig
Hilfreich?
0
sonorman
10.08.06
17:46
Ich fand das auch schon immer sehr edel, aber doch für die gebotene Gesamtleistung einfach viel zu teuer.
Habe jetzt einen anderen Favoriten: Das Motofone F3! Das wird ein absoltues Billighandy, mit dem man nicht viel mehr machen kann, als zu telefonieren. Aber es soll sehr robust gebaut sein und das e-Paper-Display ist irgendwie genial (Farbdisplay-Schnick-Schnack brauche ich sowieso nicht). Außerdem soll es, auch wegen des Displays, eine extrem lange Standby-Zeit von mehreren Wochen haben und dank einer Doppelantenne einen wesentlich besseren Empfang haben, als andere ultra-kompakt Handys! Ich find's einfach nur geil.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Erscheint das neue MacBook Air M4 früher als an...
Test Marantz Model 60n
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Facebook & Instagram: Zuckerberg kündigt Aus de...
Neues Apple TV und neuer HomePod mini auf dem W...
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...