Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
Nokia E50 nagelneu und tot...
Nokia E50 nagelneu und tot...
alfrank
11.10.06
23:05
Habe heute Mittag mein neues Nokia E50 Handy bekommen, packe es aus, setze den Akku ein, stecke das Ladegerät an, warte eine Stunde, will es einschalten: nix !
Keine Funktion ! Kein Ton, kein Licht ! Gar nix !
Baugleichen anderen Akku (aus meinem 6230) genommen: genauso tot !
Vodafone angerufen: "Bitte an unsere Versandfirma zurückschicken."
Nokia angerufen: "Bitte an den Netzbetreiber zurückschicken."
Aaaahhh !
amp;
Hilfreich?
0
Kommentare
alfrank
11.10.06
23:13
Nokia Service Center in der Nähe angerufen: "Hatten wir noch nie, können wir uns aber schon mal anschauen. Evtl. muß es aber zurückgeschickt werden."
Hilfreich?
0
alfrank
13.10.06
14:47
So, gestern habe ich es zurückgeschickt. Immerhin war ein bereits freigemachter und ausgefüllter Paketaufkleber schon dabei. Ich habe nur noch das Formular mit der Fehlerbeschreibung ausfüllen müssen...
Mal schauen, wie lange der Austausch dauert...
zzz
Hilfreich?
0
jogoto
13.10.06
15:05
Wie? Man bekommt nicht mehr zuerst ein Neues?
Früher brachte der Kurier das Neue und wollte das Altgerät dann gleich mitnehmen.
Hilfreich?
0
alfrank
15.10.06
13:39
Ja, so kannte ich das auch...
...zumindest früher von T-D1. Aber das war auch alles, was an denen gut war.
Hilfreich?
0
Tomino
15.10.06
15:14
alfrank
ich glaube aber das du bestimmte Rechte hast, ham wir erst in WR durchgenommen (ca vor 1 Jahr) soll ich mal nachschauen oder beim Lehrer nachfragen?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
Hilfreich?
0
alfrank
15.10.06
18:13
JKNK: Nein, es ging an das Versandunternehmen von Vodafone zurück, nicht an Nokia...
Hilfreich?
0
alfrank
16.10.06
22:37
So, mein Austausch-Handy kam heute schon an und funktioniert einwandfrei !
Schneller Service, alle Achtung...
Hilfreich?
0
JKNK
15.10.06
15:28
ja sein recht ist auf Nachbesserung, aber wie der Hersteller nachbessert ist seine sache. Du wirst höchstwahrscheinlich ein Neu gerät bekommen, ich habe das gleiche problem letzten Donnerstag mit meinem SE K800i gehabt, da ging auch nix mehr, habe von einer bekannten gehört bei ihr war das auch so am 2. Tag. Hab es von Nokia noch nicht gehört, aber schön sowas zuhören das es bei Nokia auch so ist.
Nokia kann es gut mal 5wochen dauern, wohin gigs den? Nach Bochum?? Wohne in der nähe kann ja mal bei Nokia vorbei gehen(devil)
Hilfreich?
0
JKNK
15.10.06
15:29
Hersteller oder auch Verkäufer/Netzbetreiber in diesen Fall
Hilfreich?
0
JKNK
15.10.06
19:29
Achso, naja ich weiss immer noch nich wohin mein Telefon ist, weil die Typen mir in meinem Reperatur service Point meines "Vertauens", mit den anderen service Point Mitarbeitern hatte ich ein streit, und die im neuen sind so "Lack Türken"(Ist nicht Rassistisch gemeint, habe eine Türksiche freundin)die gut aussehen aber keine ahung haben und mir lieber nen neuen Vertrag andrehen wollen. Aber auf deren Internet seite kann man checken ob das gerät schon fertig ist, nur leider wissen sie nicht die IME nr. meines gerätes deswegen ist es nicht vorhanden. Toll wa!!??
Sry musste das mal los weren.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
iOS 18.2, macOS 15.2 und Co.: Apple stopft viel...
Mac OS X: 25 Jahre Aqua, 25 Jahre Dock
Kurz: Trump unterstützt Musk als TikTok-Besitze...
Vor 40 Jahren: Der Apple Laser Writer wird ange...
iOS 18.3, iPadOS 18.3 und weitere Update sind da
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
iPad Pro M4 wird grün – Displayfehler bei immer...