Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Notification Center zeigt nichts mehr an

Notification Center zeigt nichts mehr an

yogimo02.03.1315:11
Irgendwie spinnt das Notification Center. Ich sehe keine Kalender Einträge oder Erinnerungen mehr. Auch werden verschiedene Apps nicht gezeigt, zB Traffic Monitor. Alle wurde bis vor einiger Zeit sauber angezeigt.

In Settings im der Mitteilungszentrale habe ich alles erlaubt bzw zugelassen, bzw nichts von vor 2 Wochen geändert.

Auf meinem iPod werden z.B. Pushnotification von der Tagesschau oder CNN gezeigt und bei gleichen Enstellunge weder auf dem iPhone oder iPad.

Kann man irgendwie einen Reset machen? Deswegen aber eine Wiederherstellung über ITunes ist nicht gerade worauf ich Lust habe.

Hat jemand Tipps?
Danke!
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes02.03.1317:18
Hast Du schon mal den An/Aus-Schalter und den Home Button gleichzeitig gedrückt und gehalten, bis der Apfel erscheint?
0
yogimo03.03.1302:50
Klar, einen Reset habe ich gemacht - ohne eine erkennbare Änderung.
0
o.wunder
o.wunder03.03.1306:01
Vielleicht ist die "Nicht stören" Funktion immer aktiv. Erkennbar am Mondsymbol oben in der Statusleiste. Da gab es mal ein iOS Update das diesen Fehler korrigierte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.