Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Notizen auf allen Geräten nutzen, wie?
Notizen auf allen Geräten nutzen, wie?
dylan1965
13.08.13
19:51
hallo,
hier mal wieder eine meiner anfängerfragen, bislang wurde mir ja immer gut geholfen
wie kann ich die Notizen so nutzen, dass die, die ich auf dem iphone eingebe, auch auf dem ipad und dem imac erscheinen?
danke!
Hilfreich?
0
Kommentare
roca123
13.08.13
19:52
in der icloud aktivieren
Hilfreich?
0
dylan1965
13.08.13
20:46
danke, das war einfach
Hilfreich?
0
aa
13.08.13
20:53
Werden die Notizen nicht mehr in einem IMAP-Ordner gesichert? Früher (tm) war das mal so.
Ich hab es schon länger nicht mehr genutzt, da ich seit dem CarbonFin Outliner benutze. Damit kann man hierarchische Listen + Infotexte schreiben. Das eignet sich sehr gut, um Strukturierte Notizen zu machen. Man kann Listen auch in Dropbox ablegen. Dort liegen sie als OMPL-Dateien, die man dann auf dem Mac z.B. mit OmniOutliner bearbeiten kann.
Hilfreich?
0
o.wunder
13.08.13
21:15
Man kann nach wie vor per Mail Konto die Notizen synchronisieren habe ich hier zusätzlich zum iCloud Konto.
Hilfreich?
0
dylan1965
13.08.13
22:58
ok, ich habe mich wohl zu früh gefreut. habe das in icloud aktiviert und ein backup gemacht, aber die notizen des iphone erscheinen noch immer nicht auf dem ipad, auf dem auch alles aktiviert ist. hat einer eine Idee, was ich falsch mache in diesem fall?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
MacBook Air M4: Weiterer Hinweis auf baldige Ma...
C1-Modem: Welche Geräte erhalten Apples Mobilfu...
Stromsparmodus in M3 & M4 Pro sorgt für effizie...
Mac ausschalten?
64-GB-Ära vorbei
Kurz: "Racist" als "Trump" verstanden: Apples k...
Tim Cook kündigt Neuerungen für den 19. Februar...
Firefox: Gestrichenes Datenschutzversprechen un...