Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Numbers: Werte einer Spalte in Diagramm ausblenden

Numbers: Werte einer Spalte in Diagramm ausblenden

BigMac
BigMac28.10.0818:18
hi forum
wie der titel schon sagt: ich habe in numbers ein diagramm und ich möchte die werte einer einzigen (der ersten spalte) in diesem liniendiagramm ausblenden, da diese spalte wahnwitzige werte enthält, die zwar da reingehören, aber das diagramm optisch kaputt machen und deswegen unerwünscht sind.

wie macht man das am besten. ich komm nicht drauf

vielen dank für hilfe.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat28.10.0818:47
Weiße Schrift auf weißem Grund?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Flaming_Moe28.10.0819:26
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, ist das nicht möglich - zumindest nicht mit den Standardmitteln in Numbers, da (leider) die jeweiligen Beschriftungen miteinander verknüpft sind und nicht einzeln bearbeitet werden können.
Somit besteht entweder die Möglichkeit, dass du alle Werte ausblendest und manuell die Werte der anderen Spalten "dazubastelst" oder halt genau umgekehrt.
0
BigMac
BigMac29.10.0810:15
Oceanbeat
nicht ganz so einfach ... es geht nicht um die schrift, sondern um die linien, die aufgrund der werte im diagramm gezogen werden.

Flamin_Moe
ich glaub, ich kann dir nicht ganz folgen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
dode1963
dode196329.10.0817:25
Wie wäre es, wenn du nur die Felder, von den du ein Diagramm willst, auswählst und dann mit diesen Daten ein neues Diagramm erstellst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.