Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
O2 eSim ist da - aber nicht für die LTE-Apple Watch!
O2 eSim ist da - aber nicht für die LTE-Apple Watch!
Starfish
21.11.18
10:39
aber heute kann man die eSim am iPhone einrichten bzw bestellen.
Funktioniert auch bis auf das ich momentan sms und mms nicht auf die eSim umstellen kann.
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
Hilfreich?
-1
Kommentare
Starfish
21.11.18
10:52
sms und mms wurden automatisch übertragen!
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
Hilfreich?
0
omek
21.11.18
15:10
Ich habe das heutige Datum mit Spannung erwartet, natürlich wurde ich enttäuscht. Die AW 4 geht natürlich nicht. Es würde mich nur interessieren ob von Apple`s Seite ein Update benötigt wird, da der Provider o2 von Apple nicht unterstützt wird?
Hilfreich?
+1
JackyK
05.12.18
10:55
Ich habe heute mal mit Blau Mobilfunk (ist ja auch Telefonica) geredet.
Die Apple Watch wird nicht unterstützt da deren eSim keine MultiCard unterstützt, sprich die eSim hat eine eigene Nummer.
Die AW benötigt jedoch die gleich Nummer wie die vom iPhone. Wahrscheinlich damit z.B. iMessage und andere Dienste richtig funktionieren.
Hilfreich?
0
omek
05.12.18
11:33
Das stimmt nicht so ganz. Die O2 eSIM soll mit dem nächsten IOS Update funktionieren.
Hilfreich?
0
Thesedays
06.12.18
12:12
Ich kann euch zusichern das die eSim auf der Apple Watch funktionieren wird. Die eSim hat dabei natürlich die selbe Rufnummer.
Hilfreich?
0
omek
07.12.18
04:26
Jetzt geht es
Hilfreich?
+1
Starfish
07.12.18
11:13
Ja es geht - wurde auch Zeit
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das iPhone 16 lässt sich ab sofort vorbestellen...
Leak: Der neue Mac mini M4 ist bei Amazon durch...
iPhone 16 Pro
Musikbranche verklagt KI-Anbieter
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
Apples langer Atem bei Produktentwicklung: Am B...
Apples Eskalationskurs und Gebühren-Wirrwarr