Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
MacTechNews
>
ORF-Interview mit Natascha Kampusch gesucht
ORF-Interview mit Natascha Kampusch gesucht
A.Wedel
07.09.06
20:43
Hallo!
Besagtes Video dürfte auch in Deutschland über den Äther gegangen sein, leider nicht bis in meinen Haushalt, denn ich habe keinen Fernseher.
Hat es jemand, oder weiß jemand die Quelle, wo ich es mir als Stream laden könnte?
Danke!
Andreas
Hilfreich?
0
Kommentare
Mäcbär
07.09.06
21:26
Glaub nicht dass es das Interview legal als Stream oder Download gibt. Aber hier hat's das ganze zum nachlesen @@http://www.orf.at/060906-3607/3610txt_story.html
„Der will nur spielen...“
Hilfreich?
0
sonorman
07.09.06
21:33
Ich glaube, bei RTLaktuell.de soll es das Interview geben. Mussu aber selbst suchen. Ich guck das nicht.
Hilfreich?
0
A.Wedel
07.09.06
23:03
JKNK
Läuft meistens nur Mist! Hab seit 12 Jahren kein eigenes Gerät mehr und vermisse es eigentlich auch nicht. Das letzte Mal am 11.9.2001, aber da bin ich dann zu Freunden gegangen.
Machen übrigens 10% aller Bundesbürger so.
Hilfreich?
0
sonorman
07.09.06
23:40
JKNK
Du hast kein Fernseher im Haus? Darf ich fragen warum??
Ich halte das für primitivsten Sensations-Journalismus. Auch wenn die Betroffene "freiwillig" (aber sicher nicht ohne Bezahlung) reden will.
Hilfreich?
0
Insert Text Here
08.09.06
01:06
sonorman
Hilfreich?
0
Insert Text Here
08.09.06
01:06
hmpf...nochmal
sonorman
so sehe ich das auch
Hilfreich?
0
Hot Mac
08.09.06
05:09
Hilfreich?
0
Dipol
08.09.06
06:18
Tja,
die Natur des Menschens.
Eigentlich verabscheuungswürdig, dieser natürliche Trieb zum Gaffertum.
Hilfreich?
0
Pseudemys
08.09.06
12:26
fliwatüüt
Es ist tragisch, wie aus dieser Tragödie Geld gemacht wird.[…]
Aber doch wohl nicht, wenn es der N. K. zugute kommt.
(Ich weiß ja auch nur davon, da man keine Nachrichtenseite aufrufen kann, ohne nicht davon zu lesen.)
Wenn die klug ist, und ich wünsche ihr, daß sie klug ist, dann schreibt die jetzt einen dicken Erlebnisbericht („Acht Jahre unter einer Garage“, der muß nicht in jeder Hinsicht den Tatsachen entsprechen, denn er sollte vor allem publikumswirksam sein, und insofern darf auch was dazu gedichtet werden, im Sinne einer verschärften Dramatisierung der Ereignisse, die gar nicht tragisch und herzzerreißend genug ausfallen kann - das Publikum will es schließlich so!), der garantiert ein Knaller wird und somit finanziell höchst einträglich - sie wird's gebrauchen können.
Hilfreich?
0
JKNK
07.09.06
22:48
Du hast kein Fernseher im Haus? Darf ich fragen warum??
Hilfreich?
0
JKNK
07.09.06
23:36
Mmmhh okay. Recht hast du schon, ich gucke auch nicht viel aber für manche sendungen schalte ich Eye Tv ein:-)
Hilfreich?
0
fliwatüüt
08.09.06
09:22
Es ist tragisch, wie aus dieser Tragödie Geld gemacht wird.
Lang lebe der Voyeurismus...
Hilfreich?
0
fliwatüüt
08.09.06
14:04
Ja klar, alles Geld, welches sie verdient, sei ihr gegönnt. Aber «jeder» will mit ihrem Leid Geld verdienen (Rechte kaufen und wieder verkaufen z.B.)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Übersicht: Lieferzeiten für die neuen Macs
M4 zu M5: Erste Vorbereitungen
Apple Intelligence: Weiterhin Nonsens-Zusammenf...
Neue App von Apple in iOS 18.3 aufgetaucht: "In...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
PIN-Code erraten: Dauer
Doch keine finalen Versionen: Apple gibt zweite...
Mac mini mit M4