Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OS X Mavericks Developer Preview 2 (13A497b) erschienen!

OS X Mavericks Developer Preview 2 (13A497b) erschienen!

snake-dsl25.06.1308:50
Die 2. DP von OS X Mavericks steht über die Softwareaktualisierung zur Verfügung. Keine Hinweise über Bugfixes! Das Update ist 1,49GB groß!
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick25.06.1309:51
Solltest Du als Entwickler doch wissen, dass Apple schon seit einigen OS X Versionen keine Bug Fixes mehr veröffentlicht. Nur noch "known issues".
0
TiBooX
TiBooX25.06.1310:12
AppleNick
AppleNick
Solltest Du als Entwickler doch wissen,...

Ich glaube kaum, dass ein Entwickler es nötig hat, so was hier rumzutratschen.
Das sieht mir eher nach übersteigertem Geltungsbedürfnis aus.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.06.1310:18
https://devforums.apple.com/community/mac/osx_109_beta
0
AppleNick
AppleNick25.06.1310:27
TiBooX
AppleNick
AppleNick
Solltest Du als Entwickler doch wissen,...

@Hannes Gnad:

Ja, auf den Link wird er aber sicher nicht zugreifen können. Ist Dir auch aufgefallen, dass das Developer Forum bei Mavericks nicht als confidential markiert wurde? Die letzten Jahre war das immer anders.
0
snake-dsl25.06.1318:15
Solltest Du als Entwickler doch wissen, dass Apple schon seit einigen OS X Versionen keine Bug Fixes mehr veröffentlicht. Nur noch "known issues".

Wenn du deine Zeit investieren möchtest, eine Apple interne Sprache zu lernen, viel Freude dabei. Plattformübergreifend sind es für mich Bug Fixes, das versteht auch jeder jenseits der Mac-Welt.

Ich habe keinerlei Geltungsbedürfnis. Anscheinend aber ein Teil der Entwicklergemeinde, welcher regelmäßig mantraartig, solche Sprüche reißt. Mich stört als als Entwickler kein wenig, wenn Nichtentwickler sich die Beta-Software von Apple besorgen und testen wollen, bzw. ihre eigene Neugier befriedigen. Wenn Apple alles so streng geheim halten wöllte, würden die vermeintlichen Features nicht auf irgendwelchen Keynote präsentiert werden.

Und so ganz nebenbei. Ich habe den Thread eröffnet, da das Update zur Zeit keine Newsseite erwähnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.