Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Office-2011-Update geht nicht
Office-2011-Update geht nicht
Catcatcat
17.05.17
22:36
Liebes Forum
Ich betreibe Office 2011 unter Snow Leopard. Alle Office 2011-Updates bis 14.7.3 funktionierten problemlos. Heute ist das Update 14.7.4 erschienen. Der integrierte Updater zeigt es aber nicht an, und ein manuelles Update klappt ebenfalls nicht. Es erscheint beim Versuch die Meldung, es sei keine updatefähige Software vorhanden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Im Voraus herzlichen Dank, Catcatcat.
Hilfreich?
0
Kommentare
sunni
18.05.17
07:07
Office 2011 ist nicht multilingual. Hast du eventuell das manuelle Update in der falschen Sprache geladen?
Hilfreich?
0
TheRocka
18.05.17
08:49
Bei mir musste erst der Updater für das Update aktualisiert werden.
Hilfreich?
0
Deichkind
18.05.17
10:52
14.7.4 ist das erste Update, das sich auf meinem System (El Capitan) automatisch im Hintergrund ohne Anforderung des Administrator-Passworts installiert hat.
Hilfreich?
0
mitzlaff
18.05.17
11:48
Deichkind
Dann steht der aktualisierte Updater auf "Automatisch installieren". Aber auch über den Update-Button wurde das Passwort nicht verlangt. Scheint neu zu sein.
Hilfreich?
0
ca
18.05.17
15:18
hab gerade office auf 10.7.4 upgedatet. hat das passwort angefordert. unter osx 10.10.5 geht bisher alles gut.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
Catcatcat
18.05.17
16:57
Vielen Dank, sunni, dein Tipp hat mir geholfen. Zwar funktioniert die integrierte Update-Funktion nicht, aber nachdem ich das deutsche Update einmal gefunden hatte, konnte ich es auch installieren.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vor 10 Jahren: 3 Milliarden für Beats
Beddit ist Geschichte, Apple entfernt Apps
Verwarnung an Apple: Verbotenes Geoblocking in ...
iPhone 16: Lieferzeiten teils deutlich gestiege...
macOS 15 Sequoia ist da – Apple hat den Startsc...
iOS 18: RCS auf dem iPhone nutzen – Kompatibili...
iPhone 16 Pro in Einzelteilen – Details zum Auf...
macOS 15, iOS 18: Die ersten Nutzer-Rückmeldung...