Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Office 365 mit unbegrenztem Speicherplatz!
Office 365 mit unbegrenztem Speicherplatz!
vismed.
29.10.14
10:24
Microsoft bietet seinen Kunden nun
unbegrenzten Speicherplatz inkl. Office 365
für gerade einmal 99 € pro Jahr für fünf Macs / PCs und Tablets. Das ist etwas mehr als ein Kaffee pro Monat.
Ich finde das Angebot außerordentlich fair und muss sagen, dass es – insbesondere im Hinblick auf die fehlende iCloud-Drive App – ein absolut guter Deal ist.
Onedrive ist etwas langsam, aber als reine Backup-Lösung inkl. immer aktuellem Office nun durchaus sehr gut zu gebrauchen. Ich denke Apple sollte hier schleunigst nachziehen. Die Preise sind deutlich zu hoch für Cloud-Drive.
Ich kann mein 10€ Abo bei Dropbox nun kündigen und es als reinen Mini-Server nutzen. Da reichen mir die kostenlosen 25 GB die ich habe. Alles andere landet auf Onedrive als Backup.
Der Evernote Konkurrent Onenote ist leider noch weit entfernt von seinem großen Bruder wie ich finde. Aber bei Microsoft bewegt sich einiges auf Softwareseite habe ich den Eindruck.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Office-365-Unbegrenzter-Gratis-Speicher-auf-OneDrive-2435527.html
Anmeldung hier:
https://preview.onedrive.com/?wt.mc_id=oo_blog_onedrive_insertblogtitlehere
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Gurman: Großer iMac und Pro Display XDR 2 immer...
Neues iPhone SE, MacBook Air und iPad Air vorau...
UltraFine 6K: LG möchte Apple mit neuem 32-Zoll...
iOS 18.4, macOS 15.4: Erste Beta erschienen – V...
Bericht: iPad 11 erhält Apple Intelligence, App...
PIN-Code erraten: Dauer
FLOP und SLAP: Zwei neue CPU-Lücken in Apples M...
Kurztest MacBook Pro M4