Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Oh, Cool

Oh, Cool

exAgrajag15.06.0913:34
MTN kann User sogar aus einzelne Threads aussperren. Klasse. Halebobb, warum machst du nicht gleich Nägel mit Köpfe und killst meinen Account komplett. Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.

Oder endlich mal auf meinen Einwand eingehen... Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Einfach mal nur erklären, warum du mit zweierlei Maß misst. Hä? Tschacka, du schaffst es, komm halebobb...
0

Kommentare

iMad15.06.0922:45
Ach ja ... war halebopp nicht das fette Ding welches erst zerplatzt und dann ein riesen Loch im Jupiter hinterlassen hat? So gross wie Mutter Erde?
0
Fritze15.06.0923:21
iMad
Ach ja ... war halebopp nicht das fette Ding welches erst zerplatzt und dann ein riesen Loch im Jupiter hinterlassen hat? So gross wie Mutter Erde?

War das jetzt auch Sarkasmus?
0
ex_apple_user_neu16.06.0905:59
Ich kann die Moderatoren verstehen wenn hier alle nur ihre ungeschminkte Meinung sagen würden

das nennt man freie Meinungsäußerung, solange niemand verletzt oder beleidigt wird.
0
Hellokittyhater16.06.0907:57
ex_apple_user_neu
Ich kann die Moderatoren verstehen wenn hier alle nur ihre ungeschminkte Meinung sagen würden

das nennt man freie Meinungsäußerung, solange niemand verletzt oder beleidigt wird.

Ich glaube iMad wollte uns zeigen was Sarkasmus ist.
0
Johloemoe
Johloemoe16.06.0915:04
War Hale-Bopp nicht dieser Komet, weswegen sich einige Hundert Sekten-Anhänger umgebracht haben um mit ihrem neuen Gott (=Komet) in eine andere Welt zu fliegen?
0
TheDamage16.06.0915:07
Johloemoe
War Hale-Bopp nicht dieser Komet, weswegen sich einige Hundert Sekten-Anhänger umgebracht haben um mit ihrem neuen Gott (=Komet) in eine andere Welt zu fliegen?

Jep
Der Name leitet sich von den Entdeckern
Alan Hale
und
Thomas Bopp
ab welche ihn am 22. Juli 1995 entdeckt hatten
0
iMad16.06.0915:11
TheDamage:

OK ... dann war halebopp nicht das fette Ding welches erst zerplatzt und dann ein riesen Loch im Jupiter hinterlassen hat so gross wie Mutter Erde! Hale-Bopp war also dieser Komet, weswegen sich einige Hundert Sekten-Anhänger umgebracht haben um mit ihrem neuen Gott (=Komet) in eine andere Welt zu fliegen. Interessant.

Jetzt kann man diesen Thread ja schliessen.
Danke Admins.
0
razzfazz
razzfazz16.06.0915:52
iMad

nicht Jupiter, das war die Erde nahe Kebira

„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
_mäuschen
_mäuschen16.06.0915:53

Ich komm da immer auf Allez Hopp!

0
iMad16.06.0916:27
razzfazz:

Oh ... da habe ich ja nichts von gemerkt.
War wohl vor meiner Zeit am Ende der Kreidezeit!
0
bublik
bublik16.06.0916:34
Yeeeaa

so mag ich das
leider nur online

wie wäre es wenn die Seiten sich Live treffen und sich die Fressen polieren
und bitte unbedingt aufnehmen
wir wollen auch was von der Unterhaltung haben
0
ex_apple_user_neu16.06.0921:56
bublik
wie wäre es wenn die Seiten sich Live treffen und sich die Fressen polieren
und bitte unbedingt aufnehmen
wir wollen auch was von der Unterhaltung haben

Der Konflikt ist längst beendet, da sich beide zunächst aus dem Weg gehen.

Du musst einer dieser neuzeitlichen Jugendlichen sein, die Gewalt frönen, aufnehmen und zur Zeige- und Schaulust ins Netz stellen.

Was findest Du an Gewalt unterhaltsam, bublik?

0
elroy
elroy17.06.0911:48
Habe leider zu spät von dieser Diskussion mitbekommen, abe ich danke Apfelmac für seinen "satirischen" Beitrag, der durch die Verzweiflung, das Dilemma der Verdrängung zu einer intelligenten Leistung umdichten zu müssen, ein anschauliches Beispiel für die Problematik der bemitleidenswerten Opfer einer zynischen Verkaufspolitik darstellt.

0
bublik
bublik17.06.0912:23
ex_apple_user_neu
Du musst einer dieser neuzeitlichen Jugendlichen sein, die Gewalt frönen, aufnehmen und zur Zeige- und Schaulust ins Netz stellen.

nein das bin ich nicht und denke älter als du
aber bei dem Thread fällt mir nichts anderes ein
weil, die verbale Ebene und Verhalten von beiden Seiten ist bescheuerter als einfache Schlägerei um zu beweißen wer was zu sagen hat

ex_apple_user_neu
Was findest Du an Gewalt unterhaltsam, bublik?

wieso interessiert dich das?
na wenn du wissen willst, ich mags ein wenig härter im Bett
aber nur ein wenig und es dürfen keine Spuren bleiben, höchstens Psychische

hoffentlich reicht dir das als Antwort

0
razzfazz
razzfazz17.06.0912:33
bublik
na wenn du wissen willst, ich mags ein wenig härter im Bett
aber nur ein wenig und es dürfen keine Spuren bleiben, höchstens Psychische

hoffentlich reicht dir das als Antwort

es ist erst 12:30 Uhr
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Stefan S.
Stefan S.17.06.0913:16
elroy
Habe leider zu spät von dieser Diskussion mitbekommen, abe ich danke Apfelmac für seinen "satirischen" Beitrag, der durch die Verzweiflung, das Dilemma der Verdrängung zu einer intelligenten Leistung umdichten zu müssen, ein anschauliches Beispiel für die Problematik der bemitleidenswerten Opfer einer zynischen Verkaufspolitik darstellt.

sehr gut formuliert. Und inhaltlich
0
razzfazz
razzfazz17.06.0913:30
Stefan S.
elroy

sehr gut formuliert. Und inhaltlich

Ich hab es nicht kapiert, ist elroy auf meiner Seite oder nicht. Ich gehöre schließlich zu den allerdümmsten Bewohnern der Erde
0
jveith
jveith17.06.0913:51
Ich hab es nicht kapiert, ist elroy auf meiner Seite oder nicht. Ich gehöre schließlich zu den allerdümmsten Bewohnern der Erde

Er ist einer von den "Guten"
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
Stefan S.
Stefan S.17.06.0913:59
razzfazz

ich habe es auch zweimal durchlesen müssen.
0
razzfazz
razzfazz17.06.0915:27
jveith

Er ist einer von den "Guten"

Lobpreiset Ihn und lasset Ihn hochleben, er ist auf der gerechten Seite.
0
mazun
mazun17.06.0923:02
Die letzten 4 Posts sind irgendwie so lustig, die reissen den ganzen Thread wieder raus.
0
idolum@mac26.06.0915:46
Interessante Diskussion.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx26.06.0915:58
idolum@mac

och nööö, nich hier auch noch....
0
idolum@mac26.06.0916:07
Was denn? Lasst mir doch die Freiheit einen Kommentar zu schreiben. Jetzt soll ich mich hier auch wieder verteidigen? Nur so ist der Jackson Thread derart ausgeartet. Hätte man uns in Ruhe gelassen, so wie wir die "Anderen" auch, ohne diverse Angriffe, wäre der Thread wohl bei seinen silbernen 25 Posts eingeschlafen.

Also trage doch nicht dazu bei, und lasse hier einfach meinen Wortlaut "Interessante Diskussion" hier unkommentiert stehen.

Ich stoß vorhin durch Google auf diesen Thread, den ich noch nicht kannte, und dieser ergab interessante Einblicke, so dass ich hier einiges besser verstehe. Mehr nicht. Und wenn jetzt alle einverstanden sind, belassen wir es dabei auch. Ok? Ich denke schon.
0
TheDamage26.06.0916:26
idolum@mac
dein anderes bild war irgend wie besser
0
idolum@mac26.06.0916:46
TheDamage

Jo, das Bild gefällt mir auch nicht. Bei Gelegenheit wird das wieder geändert. Noch ist es aber nicht soweit
0
doggda
doggda27.06.0920:48
Schaue gerade mit meiner Tochter die Flintstones..... und beim Lesen dieses Threads wünscht man sich dann doch eine intelligente Forumspolizei, die Getrolle schlichtet.... so in der Art...
0
doggda
doggda27.06.0920:50
Fred Feuerstein rulez.... Lacht doch mal wieder und vertragt Euch....
0
Vermeer
Vermeer29.06.0910:21
Vielleicht könnten wir das jetzt dann als Schlusswort nehmen.

Bitte seid so gut und lasst die Sache jetzt - wenn nicht jemand noch etwas substantielles beizutragen hat – auf sich beruhen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.