Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Optisch / designtechnisch passender DVD-Player zu Technics-Receiver

Optisch / designtechnisch passender DVD-Player zu Technics-Receiver

Offshore
Offshore24.03.1019:47
Moin Gemeinde,

ich bin Besitzer eines nun schon 9 Jahre alten, aber immer noch sehr knackigen Technics-Receivers, der auf den schönen Namen SA-AX 540 hört (Bildchen hier: , alle Bilder hier: ).

Nun suche ich nach einem DVD-Player, der optisch dazu passt, was gar nicht so einfach ist: Technics gibt es in der Form nicht mehr (ist jetzt Panasonic), und ausserdem ist der Receiver nicht richtig schwarz, sondern eher dunkelgrau, mit einer Art satinierter Oberfläche.

Technics hat meines Wissens nach seinerzeit nur einen einzigen DVD-Player hergestellt, den A10, und den nur in silber. Abgesehen davon, dass dieses Teil nun wirklich hoffnungslos veraltet ist, passt es eben farblich nicht zum Verstärker. Die aktuellen Panasonic-DVD-Player wiederum passen vom Design nicht zum Verstärker, da sie a) recht eckig / scharfkantig (statt abgerundet) sind und b) keine Füße haben.

Habt ihr ggf. Tipps, wie ich zu einem passenden DVD-Player komme? Darf auch gern gebraucht und ein paar Jahre alt sein.

Danke!
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.