Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Ordner aus Mail nach Outlook - wie?
Ordner aus Mail nach Outlook - wie?
wurzelmac
15.06.08
19:40
Kurze Vorgeschichte: Die Bergwacht hat sich HP Laptops angeschafft. Jetzt stehe ich vor dem Problem, die bisher über Mail auf dem Mac erhaltenen eMails auf den neuen Schleppi zu übertragen bzw. in Outlook zu importieren.
Wie kann ich die Mails von Apple Mail exportieren, damit Outlook damit was anfangen kann?
Hilfreich?
0
Kommentare
teorema67
15.06.08
23:02
Ich sitze vor Mac, habe auf der Arbeit Outlook und erinnere mich nicht, dass ein Direktimport von Mail möglich wäre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Outlook einen Entourage-Export lesen kann, und Entourage ist ganz leicht mit drei Häkchen mit Mail, Address Book und iCal zu synchronisieren. Ich checke das mal morgen...
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
huxlipux
15.06.08
23:08
teorema67
Ich sitze vor Mac, habe auf der Arbeit Outlook und erinnere mich nicht, dass ein Direktimport von Mail möglich wäre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Outlook einen Entourage-Export lesen kann, und Entourage ist ganz leicht mit drei Häkchen mit Mail, Address Book und iCal zu synchronisieren. Ich checke das mal morgen...
das funktioniert leider nicht. Soweit ich weiss, gibt es nur einen Umweg über ein Free- oder Sharewareprogramm, der Name fällt mir aber leider nicht ein.
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
“
Hilfreich?
0
pb_user
16.06.08
19:42
frag mal hier
, vielleicht wissen die was, auch wenn es primär um die andere richtung geht ...
Hilfreich?
0
teorema67
16.06.08
22:55
Outlook kann tatsächlich Entourage (= Outlook for Mac) Export nicht lesen, hab's getestet. Klasse, was M$ so abliefert.
Der Weg über Thunderbird könnte funzen, oder vielleicht über Eudora, falls es das für Mac noch gibt.
Aber was spricht denn gegen einen Umzug via IMAP Server? Das Volumenlimit der Mailbox?
„Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
Apple Silicon M4: Die versteckte Innovation der...
iOS 18.3 mit Hinweisen auf neue Apple-Hardware
IMAP und Abstürze: Apple bekommt die Probleme m...
Parallels führt x86-Windows auf M-Macs aus – Te...
Apple-Leak spricht vom "iPad Air M3"
Weitere Berichte zur neuen Kamera des iPhone 17...
Countdown 2024: Apple mit Preisnachlass für 31 ...